Biete einen Kotflügel R 25/2 hinten ++Verkauft++

Begonnen von Rzwo5drei, 11 August 2014, 14:37:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rzwo5drei

Hallo
habe ein original 19" Hinterradschutzblech für R25/2 zu verkaufen.

  • lackiert und liniert.
  • Löcher für Gepäckträger vorhanden
  • Kabelkanal offen nicht geschweißt oder verspachtelt

-Das Teil wurde 1995 neu lackiert, meiner Meinung nach ist auch nichts eingeschweißt worden.
Das Schutzbleich ist seit dem gebraucht, auch mit Sozius.
Dort wo die senkrechte Strebe am Kotflügel genietet ist, ist der Lack gebrochen.
Außerdem hat sich wohl am Klappblech die rechte Niete gelöst und den Lack gebrochen.

Alles in allem aber Guter Zustand und kann provisorisch sofort verbaut werden.

Bei Interesse bitte melden.
Grüße Rzwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Rzwo5drei


das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Karl

Bist du sicher, dass der für eine /2 ist?
Der Bereich wo der Kardan durch läuft macht mich neugierig. Könnte das nicht auch ein Boxer-KoFlü (R51/3) sein?

Und: wieviel Solls kosten?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Kannst du an den Befestigungslöchern für das Klappteil sehen (an dieser senkrechten Strebe)....1-Zylinder gehen die um 90° nach hinten....bei der 2-Zylinder senkrecht nach unten

Karl

Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden. So in etwa?
(evtl. sollten wir das in die Vergleichstabelle aufnehmen)

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

In etwa....also der 2-Zylinderansatz ist in (fast) gerader linie mit den beiden (bei dir sogar 3 ;D) Löchern in der Mittelstrebe nach unten

Hans_R25

Hätte auch Interesse. Gibt es schon einen Preis oder sogar schon eine Bieterschlacht  :attacke:  :attacke:?

gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fastnachter

Hallo Hans,
Bin aus der Schlacht wieder ausgestiegen. Von daher: nach ihnen ;-)

Ist aber schon echt viel Arbeit dran...
Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wolfgang

Da steckt wirklich einiges an Arbeit drinnen.
Die Lackierung schaut wie eine mäßige Hobbylackierung aus. Dicke Farbverläufe an den Kanten, Rostblüten unter den Lack an den Streben und der gerissene Lack lässt vermuten das am Grundaufbau nicht alles in Ordnung ist.
Beilackieren macht da wenig Sinn weil das neu lackieren nicht viel mehr arbeit ist.

Wenns ein alter, leicht verblichener Lack wäre könnte man es so lassen aber hier sieht man sehr schnell das die Arbeit erst vor kurzer Zeit recht flott gemacht wurde.

Ich würde folgende Arbeitsweise vorschlagen:

- komplett entlacken
- Zustand nochmals beurteilen
- Dellen ausbeulen
- überzählige Löcher verschließen
- gründlich entrosten
-grundieren
-füllern
-lackieren
-linieren
-Klarlack drüber wenn gewünscht

Alles in allem ists doch ganz schön viel Arbeit und man weiß noch nichteinmal was einem unter dem Lack erwartet. Ein unlackiertes Blechteil ist mir da immer mehr wert als ein lackiertes.


Rzwo5drei

So verkauft,..
Allen weiter noch Suchenden viel Erfolg.
Gruß Rzwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Andre.Hubein

Haben die Preis Verhandlungen so lange gedauert, der Tret ist schon anderthalb Jahre alt!?
Gruss
Andre

Rzwo5drei

Hi Andre,
nein wir sind irgendwie nur nicht in die Pötte gekommen.
Es mußte erst mal wieder jemand Bedarf anmelden um die Geschichte ins Rollen zu bringen.
:-)
LG Rzwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge