R25/0 bei motoclub.de

Begonnen von emm, 10 September 2004, 08:58:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Im motoclub.de-Forum wird eine R25/0 angeboten für 2000€. Hat jemand Bedarf?

210277. homepagemodules .de/t499078f11722376_BMW_R_Bauj.html

Sorry für den verkrüppelten Link, irgendwas ist da faul, ich weiß aber nicht was! Einfach www.motoclub.de eingeben, ins Forum gehen und dann Angebote Nachkrieg.

Der Text im Original:

Hallo
Habe eine BMW R25/0 Baujahr 1950 anzubieten.
Motor läuft sehr gut, Getriebe suber schaltbar, mit Brief war bis 1992 angemeldet.
Zum Restaurieren da Schutzbleche Tank und Lenker nicht Orginal sind, gebe aber Orginale Schutzbleche und Tank dazu.Teile die nicht Orginal sind und ich leider auch keine Orginale habe sind Lenker und Gasgriff und Endschalldämpfer.
Rahmen und Motor Nummerngleich.
Tausche gegen Zündapp Kastenrahmenmodel ab 200ccm oder Verkauf für 2000€

Added by Admin:
*grübel* ... *am-kopf-kratz* ...
Okay, wieso stellt er den ersten link falsch, den zweiten aber richtig dar?
Meine erste Vermutung war, dass er mit den SLASHes "/" Probleme hat - aber wieso funzte der letzte Link (www.westerwaldmuseum.de) nicht? Komische Sache das!

I'll keep on watching this ...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge