R2 / R4 Vorderradgabel bei Ebay

Begonnen von Heiko, 13 März 2004, 10:43:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Moin,

gerade gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466491666&category=32102

Sind R2 bzw. R4 Gabeln wirklich so selten, dass der Preis von 1300€ gerechtfertigt ist?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#1
Joh!!
Ich habe mal eine schwartige, 2/3 maschine für 2000,- (DM)gekauft nur weil die vorderradschwinge dabei war.
Ich schätze mal auf 10 R2-R4`s kommt eine Originalschwinge. Früher wurden die immer schön auf die Gabel der Nachfolgerin (R35) umgebaut, die war wesentlich besser (leider)und die Schwinge landete auf dem Schrott.
Anzumerken wäre vielleicht noch, dass ich die Vorderradführung nicht unbedingt einem polnischen Nachbau anvertrauen würde ;)
Gruß
Rolf Emil Heinrich

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge