NEU: Rubrik "Literatur" aktualisiert ... vom 27.05.2016

Begonnen von Karl, 27 Mai 2016, 15:24:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

INFO:

Die Rubrik "LITERATUR" wurde aktualisiert und überarbeitet.
VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Tolle Rubrik, aber kann es sein das ab "Oldtimerpflege" die Titel zu den Covers verrutscht sind? Oder ist das nur bei mir so?

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Gecheckt auf Firefox, Chrome, IE sowie iOS 9.3 — funzt alles einwandfrei. MIt welchem Browser / Betriebssystem tritt bei dir der Fehler auf? Welche Bildschirmauflösung?
Kannst du bitte mal ein Screenshot hier posten? Danke.

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

INFO:

Die Literatur-Rubrik wurde nochmals ein wenig überarbeitet und um neue Bücher erweitert.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

INFO:

In der Literatur-Rubrik git´s einen neuen Buch-Tipp. Danke an Friedhelm für die Empfehlung!


HISTORISCHE BMW-GESPANNE: Serien- und Spezialmodelle 1924-1976
Zitat: "Mehr als 500 überwiegend unveröffentlichte Fotos hat BMW für dieses Buch zur Verfügung gestellt, um der historischen Bedeutung dieser Spezialfahrzeuge gerecht zu werden. Sie zeigen Modelle aus fünf Jahrzehnten – in der Produktion, im Straßenverkehr, im Sport und im militärischen Einsatz. Dazu geben die Autoren einen Überblick über die Geschichte der bayerischen Dreiräder von den Anfängen bis zum Abtreten der Renngespanne 1976"



  •  von H. Ihling, S. Knittel, H.J. Schneider, J. Wild / Schneider Media
•  Buch, gebunden, 280 Seiten
•  ISBN: 3768858014

» Buch-Link
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge