Suche Hilfsgepäckträger R26

Begonnen von zwosieben, 06 Januar 2015, 11:01:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwosieben

Hallo zusammen,

ich restauriere gerade meine R26 und bei meiner Kiste fehlt leider der Hilfsgepäckträger. also dieses kleine "Kuchenblech" was auf den hinteren Kotflügel geschraubt wird, auf dem Mann den Kasten Bier abstellen kann oder zusätzliche Träger für Seitentaschen .... ich möchte mir keinen neuen kaufen, sondern hätte gerne einen "alten" originalen zur Aufbereitung.

Hat noch jemand so ein teil für mich? Dann bitte anbieten ...

Danke und Gruss,
Stefan

zwosieben



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge