Erneute Vorstellung Hans_R25

Begonnen von Hans_R25, 11 Januar 2022, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Zitat von: rolf.soler am 19 Januar 2022, 20:40:08
Südwesttreffen hatten wir mal im Schwarzwald...dahin käme ich wohl auch mal gerne wieder...die anderen Treffpunkte sind eherau wenig weit südlich für südlichste Bundesländer wie die Schweiz...
Trinationales Treffen im Elsass oder Breisgau, Freiburg, Strassburg wär auch mal was ?
Elsass steht bei mir aus Ahnenforschungsgründen auch noch auf meiner To-Visit-Liste ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

brama

#31
Ich hätte da einen Vorschlag. Tagesrundfahrten bei uns um die Ecke. Bei Interesse würde ich eine Tour ausarbeiten.
Eine Fahrt mit Übernachtungen in Frankreich ist wegen Corona z. Zt. schlecht planbar. Hotels/ Übernachtungen gibt es bei uns im Ort.
Martin


Ganz grob:

1. Tag Anreise
Treffpunkt Neuburg am Rhein
- kleine Rundfahrt am Nachmittag (Fähre Leimersheim)

2. Tag (ca. 180 km)
Südliche Pfalz/ Nordliches Elsass
- Deutsches Weintor
- Wisembourg (F)
- Gimbelhof
- Fischbach (D)
- Johanniskreuz
- Annweiler am Trifels
- Klingenmünster
- Neuburg/ Rhein

3. Tag (ca. 250 km)
Nordvogesen:
- Lauterbourg (F)
- Mothern
- Soufflenheim
- Hagenau
- Schiffshebewerk Arzviller
- Bitch
- Niederbronn-les-Bains
- Soultz-sous-Forets
- Neuburg/Rhein

4.Tag
Gemeinsames Frühstück
Abreise



big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

holzschnitzer

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Hans_R25

Stimmt! Das hört sich sehr gut an!  :thumbsup: :bike:
Ich hoffe es klappt mit der Ausfahrt!

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

brama

Wann würde es passen?
Sollen wir ein neues Thema eröffnen (ANDERE THEMEN > Touren, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten)?

Gruß Martin

Hans_R25

Wie wäre es mit April/Mai? Da müsste das Wetter passen. Was meint Ihr?
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fink

Ja, April / Mai wäre ok, wenn Corona es erlaubt.

brama

Do 28. April - 1.Mai ?
oder
Do 12. - So 15.Mai ?

Martin

holzschnitzer

Bei mir würden zur Zeit noch beide Termine passen
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Hans_R25

bei mir passt leider nur der frühere Termin oder noch später.

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

brama

Hallo Hans,
du hast den Ausritt angeregt und solltest in jedem Fall dabei sein.
Dann würde ich den Termin Ende April vorschlagen.

Hans Otté

Zitat von: brama am 23 Januar 2022, 01:08:06
Hallo Hans,
du hast den Ausritt angeregt und solltest in jedem Fall dabei sein.
Dann würde ich den Termin Ende April vorschlagen.


Guten Morgen euch allen :

ich vermute das ich hier der Angesprochene bin. Die Tour mit euch gemeinsam wäre eine schöne Unternehmung.
Wir können gerne diese Tour planen die für möglichst vielen von uns passen würde. Eine ungefähre Terminplanung halte ich zur Zeit aber für noch rein theoretisch wenn die aktuellen Coronazahlen mit in Betrachtung gezogen werden. Hier sollten wir unbedingt noch den kompletten Februar oder auch März abwarten. Dann könnten wir gerne mit einer mehr detailierten Planung für ein Treffen nach Abstimmung hier weitersehen. In jedem Falle bin ich dabei wenn die Bedingungen sich entsprechend positiv entwickeln.
Sonntägliche Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Fink

Ich denke auch, dass es für einen genauen Termin noch zu früh ist.
Wir sollten die Entwicklung von Corona abwarten.

Gruss
Klaus

arminR27

Zitat von: brama am 20 Januar 2022, 01:02:31
Ich hätte da einen Vorschlag. Tagesrundfahrten bei uns um die Ecke. Bei Interesse würde ich eine Tour ausarbeiten.
Eine Fahrt mit Übernachtungen in Frankreich ist wegen Corona z. Zt. schlecht planbar. Hotels/ Übernachtungen gibt es bei uns im Ort.
Martin


Ganz grob:

1. Tag Anreise
Treffpunkt Neuburg am Rhein
- kleine Rundfahrt am Nachmittag (Fähre Leimersheim)

2. Tag (ca. 180 km)
Südliche Pfalz/ Nordliches Elsass
- Deutsches Weintor
- Wisembourg (F)
- Gimbelhof
- Fischbach (D)
- Johanniskreuz
- Annweiler am Trifels
- Klingenmünster
- Neuburg/ Rhein

3. Tag (ca. 250 km)
Nordvogesen:
- Lauterbourg (F)
- Mothern
- Soufflenheim
- Hagenau
- Schiffshebewerk Arzviller
- Bitch
- Niederbronn-les-Bains
- Soultz-sous-Forets
- Neuburg/Rhein

4.Tag
Gemeinsames Frühstück
Abreise

Hallo Martin,
Schöne Touren.  Liegt ja bei mir um die Ecke. 
Die Touren kenne ich von der jährlich stattfindenden Weintor Classic.
Werde die Sache mal im Auge behalten.
Wenn machbar bin ich dabei.
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

brama

Besteht noch Interesse an der Tour?

???

Martin

big-tschenso

Hallo Martin,
grundsätzlich besteht bei mir Interresse. Ich bin aber Selbsständig und alleine, da gestaltet sich das Zeitfenster etwas schwierig. warten wir mal ab, wer sich noch meldet und dann sollte man vielleich zwei,drei Termine zur Auswahl stellen.
Ich freu mich immer, wenn ich bei so einer Veranstaltung dabei sein kann.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Hans_R25

Guten Abend!

Ich habe auch Interesse! Großes sogar, warte allerdings immer noch auf den Tank und die Lackteile die der Lackierer mir für Februar diesen Jahres versprochen hat. Angeblich wären sie nächste Woche soweit. Schauen wir mal! Er macht echt gute Arbeit ist aber sehr unpünktlich.  :thumbdown:
Die ersten zwei Maiwochen sind meine Frau und ich im Urlaub, sodaß ich die BMW vor Juni vermutlich nicht  verfügbar habe.  :traurig:

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

arminR27

Hallo Martin,
bei mir besteht grundsätzlich Interesse. Vielleicht sollte man für das erste eine Tagesausfahrt an einem Samstag angehen?
Dann müsste man auch keine Übernachtungen organisieren.
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Zitat von: arminR27 am 25 April 2022, 20:34:46Hallo Martin,
bei mir besteht grundsätzlich Interesse. Vielleicht sollte man für das erste eine Tagesausfahrt an einem Samstag angehen?
Dann müsste man auch keine Übernachtungen organisieren.
VG Armin
Ja,genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
Grüßle   Frank

rolf.soler

Schöne Vorschläge...bei mir sind wegen der doch etwas längeren Anreise Übernachtungen aber wohlhoch unvermeidbar. Vor dem Edersee liegt das bei mir aber nicht drin, muss schon um die paar Tage kämpfen bei Arbeit & Familie...am ehesten geht so was bei mir Spätsommer...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge