Lima Noris

Begonnen von RolfWindhagen, 23 August 2022, 07:53:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfWindhagen

CD765227-19DA-4B9B-9504-9B22C4A3A926.jpeg Ich habe noch eine Noris Lima. Die besteht nur aus dem Grundträger mit den Spulen.
Die würde ich gerne tauschen gegen eine Bosch- Lima. Für die habe ich noch den Regler.
Hat jemand Interesse?
Rolf

RolfWindhagen



joerg-d

Hi Rolf,

Warum den Bosch-Regler nicht in der Noris-Lima? Sollte passen und funktionieren.

Heiko

Die Noris Limas bei den BMW hatten immer einen Bosch Regler.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfWindhagen

Irgendwie passt das nicht. Das Lochbild für die Reglersockelplatte ist anders. Außerdem steht der Regler waagerecht.
Rolf

kahlo

Die R25 und frühe R25/2 hatten den Regler "liegend", wenn ich mich recht erinnere.

Grüsse,
Kahlo.

Heiko

Das wird er auch mit waagerecht meinen. Man sieht den Halter für die liegende Montage des Reglers auf den Limabildern.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfWindhagen

Danke,
ich habe noch einen elektronischen Regler. Der passt auf das Lochbild. Jetzt nehme ich die Lichtmaschine doch selber.
Danke für die Hinweise.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge