BMW R 27 zu verkaufen

Begonnen von compduke, 11 Juli 2012, 21:02:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

compduke

Hallo Zusammen,

mein Name ist Claus und ich bin neu hier im Forum.

Von einem verstorbenen Nachbarn möchte ich hier für die Witwe seine BMW R27 zum Verkauf anbieten.
Das Motorrad befindet sich in einem dem Alter (Bj.63) entsprechend sehr guten Zustand. Auch technisch funktioniert soweit alles. TÜV muss ich noch machen, sollte aber wie bei den letzten Durchgängen kein Thema sein. Das Starten ist für mich etwas umständlicher, soweit ich dass mit moderneren Maschinen vergleichen darf. Ich habe aber auch noch keine andere R 27 zum Vergleich starten dürfen. Die Reifen sind von 2009. Der Besitzer hat die ganzen Inspektionen, Reparaturen dokumentiert, falls bei Interesse Details gewünscht werden.
Das Motorrad steht in der Nähe von Aachen (Alsdorf-Hoengen).
Bilder habe ich angehangen. Mehr Bilder können auf Wunsch zugesendet werden.
Preisvorstellung: VB 4000€
Bei Interesse meine e-Mail Adresse: cl-competition@web.de oder Telefon: 0178/8027295 ab ca. 17 Uhr.

Ich hoffe die Informationen sind soweit erstmal brauchbar.

Gruß Claus

compduke



compduke

Hallo Zusammen,

BMW ist seit heute verkauft.
Vielen Dank ans Forum für die gute Plattform!

Gruß Claus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge