Kathi 2013

Begonnen von Glubb, 12 Juni 2013, 21:28:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Bin jetzt mit Moped  in der Gegend und werde morgen mit Höffi die Straßen zwischen Kulmbach und Bamberg erkunden (10-18).
Wenn jemand in der Nähe ist oder einen Treffpunkt kennt?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Taz

Hallo Ihr zwei.

Ich kann Sonntag leider doch nicht mitfahren, aber ein Tourziel vorschlagen klappt noch...die ( www.schraubverbindung-bamberg.de/) haben am Sonntag Sommerfest und Bamberg scheint eine recht lebendige Oldtimergemeinde zu haben.

Viel Spaß und gute Fahrt, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

Hallo Taz,
dann hoffen wir auf morgen.
Hőffi und ich waren gestern schon bei Kathi und hatten viel Spaß in der schönen Landschaft.
Gruß
Rainer

(mobil)

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

BamBam

#33
Vergeßt die Schraubverbindung. Da muß man nicht hin.

Fahrt lieber zum Brünner und schaut euch seine Motorradsammlung an.

Brünners Motorradmuseum
Möchs 27
91355 Hiltpoltstein
Tel.: (09245) 12 31
Besichtigung nach Vereinbarung.
Ca. 140 Motorräder der privaten Sammlung warten darauf bestaunt zu werden.

Taz

Hi zusammen.

Wie wollen wirs denn heute Abend halten...were trifft sich wann und wo?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo Ute,
Julian und Ich werden so gegen 17:00 bis 17:15 mit Lizzy von Speichersdorf losfahren. Route Creussen-Trockau-Waischenfeld-Plankenfels-Aufseß. Trockau Treffen mit Rainer und Carsten 17:45-18:00.
Rückfahrt ca 20:30 geplant. Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hi Oliver.

Danke...dann werden wir das in etwa auch so halten...Marie und ich sollten dann ebenfalls so gegen 18 Uhr bei der Kathi sein....

Gute Fahrt an alle...wir sehen uns :)

Bis dann, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

Zitat von: BamBam am 07 Juli 2013, 18:09:17
Fahrt lieber zum Brünner und schaut euch seine Motorradsammlung an.

danke für den Tipp, ist notiert fürs nächste Mal
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

#38
Hier noch mal unsere  Tour zur Kathi

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

GummiQ

Hallo und sorry wegen der super späten Reaktion. Ich bin zufällig zu einer total zerlegten Zündapp KS 600 gekommen. Die nimmt eine Menge Zeit in Anspruch und zu allem Überdruss sind die Kuh und die /2 gerade nicht verkehrstüchtig. Wenn es Euch allerding nicht stört mit nem richtigen Krawallhobel gemeinsam einen Ausflug zu machen würde ich mal mit ner Z 1000 aus den 80ern mitfahren bzw. bei der Kathie aufkreuzen.
Grüße grad mal keine GummiQ

Taz

Hallo GummiQ.

keine Sorge...was kommt, wird aufgestellt :-)

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Hallo Kathi-Freunde,
da es die Wetterfee die nächsten Tage wieder gut mit uns meint, ist es an der Zeit mal wieder eine Ausfahrt zur Kathi zu statrten. Wer von Euch kann morgen oder am Donnerstag mitfahren :bike:?

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

topcom

Hallo Robin, könnte morgen bei mir klappen. Treffen ab 18:15 möglich. Gruss Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hi zusammen.

Klingt verlockend...aber ich kanns wohl erst gegen 17Uhr sagen...bei mir ist so einiges in der Pipeline...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Hallo Taz,
kein Problem, sagen wir 17:15 Uhr am Parkplatz Tierheim? Oder Du rufst mal am Handy durch.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

BamBam

Ich fahre jetzt mal über Würgau, Hollfeld rauf zur Kathi.
Zumindest ist das der Plan. Mal sehen ob mein Flacheisenboxer mitspielt.

Taz

Hallo BamBam.

Tu das...das Wetter ist ja danach...wenn wir Dich informieren sollen bei einer Sternfahrt, dann schick mir bitte eine PM, wie wir Dich erreichen können...

Viele Grüße und gute  :bike:, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

BamBam

Grummel - mußte wegen Zündaussetzer abbrechen.

Danke Taz aber im Moment läuft nichts zuverlässig und die R4 ist auch noch nicht fertig.
Melde mich wenn es soweit ist, wird aber wohl dieses Jahr nichts mehr da ich wegen der Arbeit kaum zu Hause bin.

Aber es war gut das ich am Berg war!
Morgen ab 12:00 Uhr ist Bergrennen am Würgauer Berg!!!


http://ac-bamberg.de/w%C3%BCrgauer-berg/
http://motorrad-franken.de/berg.html
http://lichtenfelserfotoclub.de/2013/08/berg-classic-wurgau-2013-wurgauer-bergrennen/
Also für alle Kurzentschlossenen die noch nichts vor haben eigentlich fast ein muß.  :bike: :lach:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge