Corsica 2010

Begonnen von GüllepumpeCH, 10 Mai 2009, 21:29:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Ich habe mal wieder etwas verrücktes vor.  :spinnt:  Ich werde ende April/anfangs Mai 2010 mit dem Bastard nach Corsica fahren. Mit Zelt, Schlafsack und Küche, die Insel erforschen ist angesagt. Mit dem Hänger durch Italien nach Savona, Mit der Fähre nach Bastia und danach in Aleria abladen und diese schöne Insel erkunden.  Französischkenntnisse sind nicht vorhanden, geht aber auch mit einem lächeln.  ;D  Die Insel kenne ich schon recht gut.  :koenig:

Ich habe noch einen Platz auf dem Hänger frei. Ausrüstung ist vorhanden. Schlafsack, Matte und Motorrad solltest du  selbst mitbringen.

Wegen der Anreise nach Zürich könnte ich bis ca. Karlsruhe mit dem Hänger entgegenkommen.

Sollte noch einer spinnen, melde er sich.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Dennis

Hi Daniel,

darüber sollten wir dringend mal am Edersee gemeinsam spinnen...  ;D

Nach Korsika wollte ich schon immer mal und mit dem Motorrad soll man da richtig was anfangen können...  :bike:

Dennis
Chrome won't bring you home!

GüllepumpeCH

Hallo Dennis

Machen wir am See.  :prost:

Corsica , wäre meine Wahlheimat.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge