9. Keilriemenfahrt Rheinhessen am 01./02. Mai 2009

Begonnen von Pfannen-Meister, 19 März 2009, 15:47:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

Herzliche Einladung zur 9. Keilriemenfahrt Rheinhessen  am 01./02. Mai 2009 in Osthofen.

Auch wenn unsere Motorräder dafür wohl etwas zu neu sein dürften, so ist das auf jeden Fall eine Reise wert. Im vergangenen Jahr war ich mit meiner Familie da und ich muß sagen, DAS ist wirklich faszinierend . . . schätzungsweise 80 Motorräder, teilweise auch aus dem europäischen Ausland,  aus längst vergangenen Zeiten waren dort am Start.

Auf meinem Kalender ist es schon dick rot markiert - hoffentlich kommt nix dazwischen  :bike:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister

Ich wollte es nur noch ´mal in Erinnerung rufen  ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge