Suche Tank für R26

Begonnen von MaxL, 19 Juli 2019, 13:14:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxL

Ich kriege den Tank meiner R26 nicht dicht.
Habe vieles probiert, aber nur mit mäßigem Erfolg.

Deshalb suche ich einen gut erhaltenen Tank für ne R 26 (vielleicht sogar in weiß :))

Bitte PM

lg
Max

MaxL



berndr253

Schon mal mit dem Gedanken gespielt den Tank von einem Profi instandsetzen zu lassen?Das könnte preiswerter werden als ein "neuer" Tank
Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Seh ich auch so zumal man beim gebrauchten auch nicht so recht weiss womit mans zu tun hat.

Ruf mal den Andreas von ,,Rollefs Blechmanufaktur" an.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

MaxL

Zitat von: Anulu am 20 Juli 2019, 18:34:06
Seh ich auch so zumal man beim gebrauchten auch nicht so recht weiss womit mans zu tun hat.

Ruf mal den Andreas von ,,Rollefs Blechmanufaktur" an.


Gruß Manuel

Das ist ein super Tipp!!

vielen Dank!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge