Gertriebe R25

Begonnen von mo-bu, 06 Oktober 2013, 15:19:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mo-bu

Hallo, ich biete für 290,- €, inclusive Versand, ein Getriebe für R25/2 (oder andere passende) mit kleinem optischen Schönheitsfehler durch Batteriesäure, der aber beseitigt/behoben ist: Befestigungsauge oben links wurde fachmännisch neu geschweißt/ aufgebaut, Verfärbungen entfernt. Fuß- und Handschalthebel, Kupplungsausrückhebel,  Kupplungsdruckstamge, Kickstarthebel, Abtriebsflansch dabei, alle Gänge schalten einwandfrei, also fertig zum Anbauen. Bilder schicke ich gerne bei Mitteilung von Emailadresse.
Freundliche Grüße Heinz

mo-bu



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge