OldtimerCity Frankfurt 08.10.06

Begonnen von kläusken, 14 August 2006, 11:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kläusken

Hallo Leute, ich habe mich eben fpr die OldtimerCity Frankfurt am 08.10.06 angemeldet. Wer macht noch mit?

Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

BerRie

Hallo Kläusken,

gibt es diesbzgl. in FFM eine Ecke, wo sich dann speziell die Biker treffen?

:Frage:   Bernd

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

Im letzten Jahr war auf der Zeil ein Abschnitt wo vorwiegend Mopeds standen-
aber für uns ist doch zwischendrin immer platz

KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Axel

Hallo Kläusken,komme auch,gemeinsame Anfahrt ? Uhrzeit(Zeil ) ? Grüße von Axel
Axel

kläusken

Mensch Axel, toll !!!

Hätte ich nicht mit gerechnet, dass auch Du kommst...

Die Olle Olga läuft auch wieder prima - nur hätte der Reparateur die Schraube im Einfüllstutzen besser richtig fest gedreht...

Sonntag (kurz vor dem Regen) spürte ich plötzlich am linken Bein zunächst so einen merkwürdigen "Luftstrahl", der sich bei genauerem Hinsehen als Öl-Fontäne darstellte -
die Schraube wag WEG.

Noch bevor Pannen-Helfer Gary aber dann (unrasiert) kommen konnte, habe ich das Ding ein paar hundert Meter zurück am Straßenrand gefunden. Die bester aller Frauen mit weniger altergeschwächten Augen später sogar noch den Dichtungsring...

Aber es war glücklicherweise noch nicht allzuviel Öl in die Atmosphere gepustet, so dass mir ein weiterer Kolbenfresser (ich heiß ja auch nicht Krü... - aber lassen wir das) erspart blieb.

Wie wärs vorher mit Frühstück oder einem Kaffee, wenn Du aus B-hausen kommen solltest?

Grüße

Kläuskenl
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

Mäusejülchen,

dass Du ooch kummst, ist mindestens genauso super.

Grütze

KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Axel

Hallo Kläusken,Kaffee klingt gut . Meine bessere Hälfte Angelika kommt auch mit,ich hoffe Conny ist auch da,komme mit der 25 meine Frau fährt mit PKW weiter ,gib mir Adresse und Uhrzeit. ich freue mich Gruß Axel
Axel

Karl

Gilt die Einladung für ALLE?   ;-)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kläusken

Ach Karlchen, wo hamm´se Dich denn ausgegraben?
Duuu kommst doch sowieso nicht zum Kaffee in die Pötte - und vielleicht könnte ja Dein Regen-Kombi nass werden...
Wenn ich weiß mit wem zu rechnen wäre, wäre zu überlegen, vor Olga´s Hütte eine Kaffee-Bar aufzustellen - die Nachbarn werden sich freuen... tuck-tuck-tuck

Überschlaft erst mal alle schön, wer denn dabei ist und dann halten wir´s kaiserlich:

Schau´n wir mal...

Karma-O-Kläusken mit Karma-OO-Oller-Olga
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

klemmer - nicht fresser... so weit es die ferienplanung zulässt, bin ich auch dabei!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Gebt der Jule ein Zuhause!!  :traurig:

Karl? Krissi? Krümel? Hälts irgendwer nochmal ein Wochenende mit mir aus??  ;)

LG Jule Z(ur Adoption frei)  ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kläusken

Hallo Leute,
ich habe mich heute nochmals mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. Wenn Ihr offiziell teilnehmen wollt um auch so eine wunderschöne Blech-Plakette zu bekommen, müsst Ihr Euch bei >m.marek@verlag-blitztip.de< anmelden oder ich mache das mit Euren Angaben (s.u.) gesammelt.

Sehr geehrter Herr (Kläusken),

gerne können Sie mir die Anemldungen gesammelt, per Email, Fax oder Post senden. Ich benötige jedoch die Modelle + Baujahr und Farbe sowie die Namen und Adressen aller Teilnehmer, damit ich jedem eine Bestätigung per Post senden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Margareta Marek
Assistentin der Geschäftsleitung

Alles klar?

@Krümel: Schön, dass Du auch optieren willst. Wann wird Deine mittelfristige Terminplanung abgeschlossen sein?

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Heiko

 ::) Assistentin der Geschäftsleitung > Ehefrau
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kläusken

@Heiko: Stimmt! Woher wußtest Du, das meine Frau Assistentin der Geschäftsführung ist (aber woanders)? Oder ist Frau Marek Deine Frau oder wie oder was ??????????????
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Heiko

Meine? Gott bewahre... (ne, Du nicht Rolf!)... ist doch logisch... Ein-Mann-Unternehmen... Er Chef und wer macht die Buchhaltung? --> Klar, die Ehefrau... spätestens bis zur Scheidung... Sie kennt die Bücher und Er ist danach pleite!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

...strategische Planung dauert noch etwas... weil es ist mein letzter urlaub in diesem jahr und vielleicht (so es die bessere hälfte auch mag) bin ich zu diesem zeitpunkt auch gaaanz weit wech...

ich plane erst mal später ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Nicht nur, dass dies in den Charts bleiben soll...

Gary, Pfanni, Hannes, Dieter...

Was ist mit Euch?

Wie wär´s im September mit Axel (ist dann in der Region) einem Ausflug nach Schloss Auerbach/Bensheim (25 km südlich Darmstadt)? Muss ja kein Rittermahl sein...

Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Pfanni befindet sich zu dieser Zeit leider  ;) im Urlaub

Die Ausfahrt klingt gut, nur leider ist die alte Dame zum Teil im Keller, beim Lackierer, beim Strahlen . . .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Aber irgendwann muss sie doch mal fertig werden... Ich glaub Du hebst Dir das als Aufgabe für die Rente auf...
Kannst´e für so´n Ausflug nicht mal etwas ein klein wenig flotteres als Deine Quickly kriegen? Wir kennen doch genug im FVVD!

KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Moin, moin Kläusken,

es ehrt Dich, daß Du mich gerne dabei haben möchtest  ;D  aber mit meiner alten Dame definitv erst im kommenden Frühjahr . . .

Aber auf was Geliehenem gerne - aber wer würde schon seine Kostbarkeiten verleihen   ???
Ich vermute, der Pfanni muß auch dieses mal wieder alleine zu Hause bleiben und seine Strafarbeit im Keller machen  :\'( :\'( :\'(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Axel

Hallö Pfanni,habe noch eine ,R45 ,Bj 82 so rumstehen ,die würde ich Dir zum Rittermahl oder sonstigs ausleihen . Gruß Axel
Axel

Pfannen-Meister

Hallo Axel,

das klingt ja richtig gut  :bike: 

Wo steht denn das gute Stück ? Hoffentlich ist es von mir zu Hause aus (Groß-Gerau) keine Weltreise . . .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Axel

Hey Pfanni,fahre heute mit Hänger von Uplengen/ Leer nach Babenhausen/hess ,R 45 war 8 j. abgemeldet, wird nach Vollabnahme im Kreis DA nächste Woche angemeldet.  ( ist schon länger so geplant) Standort Babenhausen oder Niederrad, bleibt dort stehen R 25/3 nehme ich wieder mit nach Leer.nur Benzin mußt,e kaufen. Gruß Axel
Axel

Pfannen-Meister

na, das hält sich ja richtig in Grenzen ! !

Werde mal die Planung für die Rundfahrt abwarten und dann nochmals auf Dich zukommen - vielen Dank !

Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Dieter

Hallo zusammen,

ich werde mich auch zur OldtimerCity anmelden.



Gruß

Dieter

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Dieter


Hallo,

wer kommt denn nun alles ?

Ich werde so gegen 10.00 Uhr ankommen.


Gruß

Dieter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge