Pro-Solitude

Begonnen von FietePF, 13 April 2015, 20:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo zusammen,

dank dem BMW Group Archiv weiß ich jetzt, daß meine R25 am 06.09.1951 produziert und am gleichen Tag an den
BMW Händler Ell in Stuttgart (Auto-Ell Stuttgart-West) ausgeliefert wurde.

Beim Suchen im Web bin ich auf die Seite von Pro-Solitude gestoßen, Link: http://www.pro-solitude.de/Home
interessant ist das Archiv, hier gibt es Programmhefte zum herunterladen, z.B. von 1952  :juhuu:

Viel Spass
Alfred

FietePF



Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge