Oldtimertreffen Ellringen bei Lüneburg am 21.04.2013

Begonnen von heinz leichtfuss, 17 April 2013, 16:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

www.Ellringen.net. Ich weiss noch nicht, ob ich hinkommen kann und wann, in den letzten Jahren war es aber immer gut. Und so ab zehn, elf ist es auch rappelvoll, selbst was-Moped Stellplätze angeht.
Der Teile-Markt ist ziemlich groß, bunte Mischung aus den üblichen Gerwerblichen aus unserer Gegend und vielen Privat-Anbietern.
Viele Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge