Biete Denfeld Soziussattel mit Träger, Feder, komplett

Begonnen von RTwenty7, 13 September 2024, 13:30:23

« vorheriges - nächstes »

RTwenty7

Mahlzeit,

ich habe hier noch einen Soziussattel mit Denfeld Decke, Träger, Feder und allem pipapo.
Ich habe keine Ahnung von den Sozius Dingern, ich fahre stets allein, weiß also nicht wo die überall passen oder passend gemacht werden können.
Er ist aber bei meiner /3 dabei gewesen.

Der Zustand ist wirklich noch sehr schön, Träger, Feder etc sind gammelfrei, der Sattelbezug ist auch noch ansehnlich mit ein wenig Gebrauchsspuren und einer kleinen Bestoßung vorne rechts.

Ansonsten anbauen und losfahren, wirklich noch tutti Zustand.

Ich hätte gerne nen Hunni incl Versand für Schnellentschlossene ;D

Glückauf!
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

RTwenty7

Roll On!
Amir

schraubenkoenig

Hab ich hier auch noch liegen. Ich glaube den montiere ich nie. Ich werde zusehen, daß ich den bei Gelegenheit ebenfalls verkümmele.

strichzwojan

Kleiner Tipp, bevor hier Soziussättel vertickt werden...

Schaut in eure Fahrzeugpapiere. Wenn da "Anzahl Sitzplätze: 2" eingetragen ist, dann kann bei der TÜV-Prüfung vom Prüfer verlangt werden, dass der Sattel auch montiert ist, inklusive Sozius-Fußrasten.

Ist mir so passiert. "Oder sie lassen den einen Sitz eintragen." Wer Lust auf Papierkram hat, der macht das dann so. Ob die Gebühren dafür durch den Verkauf des Soziussattels gedeckt sein werden?

Jan

Wolfgang aus Bremen

Da habe ich doch gleich mal in meine Papiere geguckt.
Da sind auch zwei Sitze eingetragen, fahre aber auch nur
mit einem Sattel.
Habe gerade letzten Monat eine neue TÜV Abnahme bekommen,
hat den Prüfer nicht interessiert.
Das war ein junger Prüfer, selbst Motorradfahrer, der war nur
begeistert und heiß auf eine Probefahrt.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

RTwenty7