Tachometr BMW, szukam info

Begonnen von RychuPL, 07 Dezember 2024, 20:03:43

« vorheriges - nächstes »

RychuPL

Znalazłem w gratach tachometr od BMW z 49r. Jest to oryginalny,sprawny, data która jest wybita 1949 r. Wyprodukowany przez O.K. JSGUS. Informacji jest mało na ten temat w jakim motocykli miał montaż, szukam informacji każdej. Pozdrawiam Rychu

RychuPL

grossix

einmal durch den Übersetzer ergibt das hier:

Ich habe auf dem Schrott einen Drehzahlmesser von einer BMW aus dem Jahr 49 gefunden. Es ist ein Original, funktionstüchtig, das Datum ist 1949 gestempelt. Er wurde von O.K. JSGUS. Es gibt kaum Informationen darüber, an welchem Motorrad er montiert war, ich suche nach Informationen. Grüße Rychu

Freude

gibt es in PL keinen Google-Übersetzer ?

Zitat von: RychuPL am 07 Dezember 2024, 20:03:43Znalazłem w gratach tachometr od BMW z 49r. Jest to oryginalny,sprawny, data która jest wybita 1949 r. Wyprodukowany przez O.K. JSGUS. Informacji jest mało na ten temat w jakim motocykli miał montaż, szukam informacji każdej. Pozdrawiam Rychu

Eddi.69

Hört sich an, als ob es von der R24 stammt....ein Bild würde Klarheit verschaffen

RychuPL

Cześć
  Panowie tłumacz może robić błędy ortograficzne, dziękuję za zaintercesowanie
Foto spróbuję dzisiaj wstawić, uczę się poznać forum . Pozdrawiam

RychuPL

Udało się,
Czy ktoś ma taki w swoim motocyklu

Eddi.69

RTwenty7

Wunderbar, das wäre ja genau was für mich :thumbsup:  :thumbsup:  Wollen Sie verkaufen?
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

RychuPL

RychuPL

Użytkownicy forum, jak jest zainteresowany mogę sprzedać, nie wiem jak go wycenić więc czekam na propozycję, wiem ze nowy właściciel będzie zadowolony z licznika

kahlo

Zitat von: RychuPL am 11 Dezember 2024, 10:51:40Użytkownicy forum, jak jest zainteresowany mogę sprzedać, nie wiem jak go wycenić więc czekam na propozycję, wiem ze nowy właściciel będzie zadowolony z licznika
Wie wäre es mit der Benutzung von https://translate.google.com vor dem Posten eines Beitrages? Das ist eine Frage der Höflichkeit und des Respekts.

RTwenty7

Goggel sagt mir:

Forenbenutzer, wenn er interessiert ist, kann ich es verkaufen, ich weiß nicht, wie ich ihn bepreisen soll, also warte ich auf ein Angebot, ich weiß, dass der neue Besitzer mit dem Zähler zufrieden sein wird

Da bin ich raus, wer nicht weiß was er haben möchte, dem kann man auch nix abkaufen. Dieses "Bitte um Gebot" mache ich nicht mit.
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

MUC

Zitat von: kahlo am 11 Dezember 2024, 12:51:41Wie wäre es mit der Benutzung von https://translate.google.com vor dem Posten eines Beitrages? Das ist eine Frage der Höflichkeit und des Respekts.

Und wenn er das nicht machen möchte einfach ignorieren. Ich würde in einem polnischen Forum auch nicht auf deutsch schreiben.
Gruß Günter

Wolfgang aus Bremen

Da ist Rychu in bester Gesellschaft.
Auch die meisten Engländer und auch Franzosen gehen davon aus,  dass Du Ihre Sprache verstehst
und bemühen auch nicht den Translater.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Scheisse, Translater ist ja auch ausländisch,  wird hier ja nicht gern gesehen 
Hätte Übersetzer schreiben müssen :D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

RychuPL

Hallo zusammen,
Entschuldigung für die Schreibweise, ich werde versuchen, meinen Beitrag im Forum zu verbessern

RychuPL

Vielen Dank für die Informationen zum Tachometer R 24
Gestern habe ich zum ersten Mal ein Foto vom gesamten Fahrrad gesehen, der Tacho in der Lampe sieht wunderschön aus

RychuPL

Im Ersatzteilkorb meines Vaters fand ich einen BMW Tacho von 1949. Es ist original, funktionsfähig und stammt aus dem Jahr 1949. Produziert von O.K. JSGUS. Es gibt nur wenige Informationen darüber, welche Fahrräder installiert wurden. Ich suche nach Informationen. Grüße, Rychu

RychuPL

Zitat von: RTwenty7 am 09 Dezember 2024, 10:56:48Wunderbar, das wäre ja genau was für mich :thumbsup:  :thumbsup:  Wollen Sie verkaufen?
Forumsnutzer haben beim Kauf Vorrang. es wird für Sie nützlicher sein.
Grüße

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge