Sozius Sitzkissen für BMW R25/3

Begonnen von Streamline, 17 Mai 2018, 21:42:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Streamline

Sozius Sitzkissen für die BMW R25/3
Bezogen mit qualitativ hochwertigem Kunstleder. Schwarz gepulverte Unterplatte.
Kein Verschrauben nötig! Das Sitzkissen ist mit Hilfe von 4 starken Magneten in Sekunden befestigt.
Details und Fotos in meinem Facebook Shop: https://www.facebook.com/streamline.seats/
Preis: 149 € zzgl. Versand
Bestellungen sind über Facebook oder per Email (info@streamlineseats.de) möglich.

Streamline



Heiko

#1
Irgendwie keimt in mir der Verdacht auf, dass du das Wissen und die Erfahrung einzelner User nutzt um daraus Gewinn zu schlagen. Grundsätzlich nicht verwerflich, aber dennoch bedenklich. Hast Du das mit Dirkfr abgesprochen?.... und Du machst sogar Werbung mit Dirks Bildern in deinem Facebook Accout.

.... wenn das jedoch alles mit Dirk abgesprochen ist, dann vergiss meinen Beitrag.


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Streamline

Zitat von: Heiko am 18 Mai 2018, 06:31:17
Irgendwie keimt in mir der Verdacht auf, dass du das Wissen und die Erfahrung einzelner User nutzt um daraus Gewinn zu schlagen. Grundsätzlich nicht verwerflich, aber dennoch bedenklich. Hast Du das mit Dirkfr abgesprochen?.... und Du machst sogar Werbung mit Dirks Bildern in deinem Facebook Accout.

.... wenn das jedoch alles mit Dirk abgesprochen ist, dann vergiss meinen Beitrag.


Heiko

Hallo Heiko,
es ist alles mit Dirk abgesprochen.
Gruß

Heiko

Okay,

dann habe ich nichts gesagt Holger.  ;)


Gruss Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hape25/3

Evtl. sind die 2 auch der gleiche.  8)

Borgward


Streamline

Nein, wir sind zwei unterschiedliche Personen.

Hape25/3


Hape25/3

Zitat von: Heiko am 18 Mai 2018, 07:18:55
Okay,

dann habe ich nichts gesagt Holger.  ;)


Gruss Heiko

Und wer ist jetzt Holger?  ???

Heiko

Der im Impressum bei Streamline steht...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter/2

Was für eine Gerbung hat das Kunstleder denn gekriegt?


Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


Anulu

Kurzes Update, die Teile gibt es leider nicht mehr. Schöner Mist.

Hat irgend jemand son Teil zu veräußern?
Für mich die beste "schnell mal draufsteckmöglichkeit" um mit dem Kindern einmal durchs Dorf zu tuckern.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bemwenesu


bemwenesu


Anulu

Moin Frank,

ich fand das Brötchen hier oben im Beitrag so Genial weil einfach draufstecken und feddich.
Ich brauch das nur um mal mit den Kids durch das Dorf zu tuckern, und muss dann ganz ganz schnell wieder ab weil furchtbar hässlich.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!


Anulu

Vielen Dank, aber da erschliesst sich mir die Montage nicht. Schraubhülsen und hinten was mit Splint?

Gruß
Gruß Manuel



Rock or Bust!

strichzwojan

Und hier noch als besonderes Schnäppchen:

https://www.ulismotorradladen.de/artikeldetails/Sitzkissen-Denfeld-Sozius-Sport-R24-69S-810U.aspx

Bei diesen Preisen wäre es vielleicht für den von dir gedachten Einsatzzweck besser, eine kleine Holzplatte mit Schaumstoff und schwarzem Kunstleder zu basteln.
Bei der Befestigung gibt es wahrscheinlich irgendwas zwischen "schnell an- und abgebaut" und "dauerhaft und sicher".
Ich habe für die Paris-Dakar-Einzelsitzbank mit dem langen Gepäckträger etwas mit einem Drehknebel gemacht, wofür man aber von unten hingreifen können muss.
Für die  R25 vielleicht etwas mit Zapfen, die in die vorhandenen Löcher greifen und einem Lederriemen, der unten durchgeht, machen?

Jan

Anulu

Ich hab da jetzt 1,2 Ideen und einige Angebote aus dem Forum für Sättel, Sattelverlängerung usw bekommen. Ich werd das mal sichten und mir ne Lösung überlegen.

Vielen Dank erstmal!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bemwenesu

[quote author=Anulu link=msg=340246 date=1675943789
ich fand das Brötchen hier oben im Beitrag so Genial weil einfach draufstecken und feddich.
Ich brauch das nur um mal mit den Kids durch das Dorf zu tuckern, und muss dann ganz ganz schnell wieder ab weil furchtbar hässlich.
[/quote]

Moin Manuel,
ich hab das Original Soziuskissen von "Denfeld" montiert.Das hat aber einen anderen Grund.
Ich fuhr über 20Jahre mit 2 "Pagussa" Schwingsättel,also auch der Sozius-Sattel durch die Gegend der hat ja bekanntlich einen Griff und genau dieser wurde mir ein paar mal fast im wahrsten Sinn zum Verhängnis.
Beim Auf-oder Absteigen blieb ich manchmal mit dem Fuß daran hängen.Es ging Gott sei Dank immer gut aus.
Das hat mich dazu bewogen diese Änderung vorzunehmen.
Vor über 20 Jahre (da war ich Ende 50) ging das noch problemlos und jetzt nach dem "Umbau" ebenso.
Über gefällt mir nicht oder sieht häßlich aus kann man ja bekanntlich nicht streiten.Also ich find´s an
meinem Moped nicht unschön,denn die Zweckmäßigkeit hat in meinem Fall Vorrang.
Du mit Deinen Fähigkeiten kannst so ein Teil sicher nachbauen.
Grüßle  Frank



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge