Tank sanieren

Begonnen von Pausenbrot76, 20 Januar 2013, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pausenbrot76

Moinsen,

kennt jemand der Motorradtanks innen neu beschichtet. D.h. Rost raus (sofern vorhanden) und neue Beschichtung rein. Wichtig wäre ein Dienstleister etc. in Hamburg oder Umland. Sagen wir mal im 100km Umkreis von HH. Leider scheint es diese Spezies nur in Süddeutschland zu geben. Aber irgendwie hab ich keinen Bock einen 34l Tank durch die Weltgeschichte zu schicken.

Dank Euch & Grüße
Jörg

Pausenbrot76


bipa3

Moin,

ich lasse das immer bei Heinz Bals in Minden machen. Sehr gute Arbeit.


Pausenbrot76

Zitat von: bipa3 am 20 Januar 2013, 18:29:21
Moin,

ich lasse das immer bei Heinz Bals in Minden machen. Sehr gute Arbeit.

Hi,

ja. Kenne ich. Toll wäre aber ein Betrieb in der Nähe von HH. Die ganzen Junx im Süden kenne ich auch. Aber...wie gesagt, so einen riesen Tank mit DHL verschicken. Der kommt da nie in einem Stück an.

Grüße
Jörg

Pausenbrot76

Zitat von: bipa3 am 20 Januar 2013, 18:29:21
Moin,

ich lasse das immer bei Heinz Bals in Minden machen. Sehr gute Arbeit.

Wg. mangelnder Quellen hier im Norden hab ich mal bei HB angerufen. Mein Tank paßt allerdings nicht in seine Vorrichtung. Diese Option fällt also aus.

Ich halte also fest....im Norden gibt´s nix.  :ade:

berndr253

Ein guter Kontakt dazu:

http://www.verkleidungsklinik.de/kontakt.html Ruf vorher mal an oder schreib die mal per mail an.

Der Versand des Tanks in einem ordentlichen Karton ist doch vollkommen unproblematisch.

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

Jörg, ich würde mir überlegen das überhaupt machen zu lassen.....komm doch mal mit dem tank vorbei und wir schauen mal gemeinsam rein.
Rolf

kwp175

Hi,

ich habe meinen Tank der R27 am Freitag wieder zurückbekommen vom Entrosten und Beschichten. Sieht sehr sauber aus, die Beschichtung ist durchsichtig, Rost konnte ich keinen mehr sehen.
Die Abwicklung war absolut problemlos und recht zügig. Ich habe den Tank gut verpackt hin geschickt und ihn im gleichen Karton gut verpackt wieder zurück bekommen. Bin sehr zufrieden. Der Tank war bei www.tank-entrosten.de

Gruß,
Karsten

berndr253

Sagst Du uns auch den Preis, den Du für diese Leistung bezahlt hast?? Das wäre für Kollegen, die einen guten Beschichtungsbetrieb suchen sicher hilfreich

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

RZwofünf

Bernd... Preise findest du auch auf der Seite. 

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

kwp175

Hi,
Ich hätte ja auch den Preis genannt, aber es war wohl eine Sonderaktion die er am Jahresanfang hatte, ich wusste nicht ob diese noch gilt.
Ich hab die Rechnung nicht zur Hand, es waren aber knapp 170 mit der entfernung der alten Beschichtung, die kam noch dazu inkl. Versand.
Zum Glück habt ihr es ja auf der Internetseite gefunden.

Gruß,
Karsten

berndr253

Vielen Dank für die Hinweise - bin nun schlauer

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge