NEU: Mitgliederliste > ORT-Sortierung ... 11.02.2009

Begonnen von admin, 11 Februar 2009, 17:09:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

NEU:

in der MITGLIEDERLISTE ist eine neue "Such-Option" hinzugekommen, d.h. man kann sich anzeigen lassen, wer aus einer bestimmten Region kommt.
Dadurch kann man(n) zB Gleichgesinnte in seiner Nähe finden und muß nicht immer fragen "Wer kommt denn aus Region XY?".

Um diese Funktion besser nutzen zu können, müssen eure BENUTZER-PROFILE besser gepflegt sein.

Bitte schaut mal unter PROFIL  >  FORUM-PROFIL  -->  "Ort/PLZ/Land" (ganz unten)

Gebt die Angaben dort bitte immer in folgendem Format ab:   [Postleitzahl] [Ortsname] [Land]


Dank und Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Hi Allerseits,

so, habe gestern die datenbank etwas entrümpelt und soweit möglich die Ortsangaben in den Profilen optimiert.

Leider fehlt beim allergrößten Teil der Mitglieder jegliche Ortsangabe, und bei denen die was drin stehen haben fehlt die POSTLEITZAHL.

Wäre schön wenn ihr euer Profil noch um PLZ und ORT (wie oben beschrieben) ergänzen könntet.

Dank und Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Risky

Funktioniert auch klasse.

Zumindest für die Schweizer hab ich es schon mal getestet.
Da tauchen dann doch einige auf.

Klasse Tool.

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

isofix

Hallo Karl,

gute Idee mit der PLZ.
Da sind ja doch manche näher als man glaubt.

Grüße
Michael


kesthely

Gute Idee, Karl,
habe ich auch gleich gemacht uund hoffe daß noch viele mitziehen, denn allzuviele PLZ sind noch nicht drin.

Gruß Wolfgang

admin

Thema nach oben schieb ...

ERINNERUNG:

bitte eure PROFILe bezgl. der Ortsangaben aktualisieren. Danke.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

Zitat von: admin am 11 Juli 2011, 10:38:35
ERINNERUNG:
bitte eure PROFILe bezgl. der Ortsangaben aktualisieren. Danke.

Warum eigentlich?
Die entsprechende Funktion (ORT-Sortierung und -Anzeige in der Mitgliederliste) gibt es doch gar nicht mehr.

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Doch - in einer anderen Art. Anzeige funzt über 'Mitglieder-Suche' > Plz oder Ort
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge