Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Auf jeden Fall kommt jeden Morgen gegen 09:00 Uhr der "Überschall-Backwarenwagen", wo Du dann mit Lichtgeschwindigkeit Rosinenschnecken, Nussecken,
Laugenstangen und Brötchen kaufen kannst.  ;D

Gute Fahrt und Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Taz

Zitat von: Taz am 19 Mai 2019, 19:09:00
...Ich habe gute Nachrichten..nach neuesten Infos wird es wie bisher am See Frühstück im Lokal vor Ort geben für alle, die das haben wollen...

Und nein, vor Ort gibts keine warme Küche mehr, wer anderes außer Grillgut haben will, muß selber kochen oder ein paar Meter fahren.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi Bullet.

Das ist schade...dann gute Besserung und bis bald...das nächste Treffen kommt bestimmt.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Es ist aber übrigens das erste Mal, das wir ein kompetentes Backup-Team haben, welches das Forum am Laufen hält.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

So, ich fahr jetzt los. Bis später.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

berndr253

Nur Grillgut??
Gibts kein Brot???   :wikinger: :lol:
Bis morgen
Bernd
Leben und Leben lassen

Chrima

Gib Gas! Lange kann ich Deinen Platz nicht mehe freihalten

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Fastnachter

Ich komme Do Nachmittag.
Steck mal bitte einen T4 ab ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karsti

Habe meinen kleinen Vito startklar gemacht.Beiwagen und R26 sind drin.Hatte ich ja bereits angekündigt. Ich hoffe es gibt noch ein Plätzchen.
Meine bessere Hälfte kommt auch mit.
Werden im Vito auf der Luma pennen. Ankunft: Donnerstag Nachmittag
Grüße aus dem Schwabenländle
Carsten

Chrima

Noch ist reichlich Platz. Auf der unteren Ebene bin ich momentan noch alleine. Hab schon versucht, den Platz mit der geringsten Neigung zufinden. Aber hier ist alles abschüssig.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Chrima

... und nein, ich habe keine Keile dabei.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Stefan

Zitat von: Heiko am 19 Juni 2019, 14:29:03
Es ist aber übrigens das erste Mal, das wir ein kompetentes Backup-Team haben, welches das Forum am Laufen hält.  ;D

Ist es so langweilig im Urlaub?
The evil is always and everywhere!

Peter

Backup....Forum am Laufen ???   :Frage: :lol:  ich schmeiße mich weg! Im Smartphone-Zeitalter mit überall Indernet und immer online und erreichbar, gibt es keine Forumspause mehr. Hier sind doch Alle online auch wenn's am Edersee im Zelt hocken (bis auf wenige Ausnahmen)
Grüßle aus Coburg
Peter
ps: wir fahren erst morgen früh los. bitte ein Platz unten frei halten für Gespann und Zelt  :bike:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

#283
Zitat von: Stefan am 19 Juni 2019, 18:55:34
Ist es so langweilig im Urlaub?

Ja!.... in der Zeit zwischen 6 und 7.

@Peter: aber da kümmert sich doch keiner um die Probleme der Hilfesuchenden....
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Florian

Hallo Leute, sitze auf dem Kahlen Asten fest. Bin durch ein fieses Gewitter gekommen und komplett durchnässt. Habe mir ein Hotelzimmer mit heisser Dusche gegönnt und fahre morgen früh weiter. Ich brauche also nicht mein Zeltplatz unterzuvermieten


Das Leben ist nie zu kurz, um eine Kurve zu fahren
Florian (früher hier als fddus unterwegs)

Fink

Hallo,

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder ein super Treffen.
Hoffentlich hat es auch den erstmaligen Besuchern gut gefallen.
Leider gehen diese paar Tage zu schnell vorbei.

Gruss
Klaus

Karsti

Hallo
Wir bedanken uns für die überaus freundlichen und netten Erstkontakt.
War ein wirklich schönes Treffen. :applaus:
Könnt mich für nächstes Jahr gleich wieder einplanen.  :juhuu:
Liebe Grüße
Anke und Carsten

Peter

Hallo,
wir sind auch wieder zuhause. Ausser einer kurzen Dusche war's eine problemlose Rückreise!
War wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank an die engagierten Organisatoren
Gruß Peter + Andi
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Auch ich bin wieder gut gelandet. In Ffm ging nochmal die Welt unter, Tempo 40 auf der Autobahn auf allen 3 Spuren.

War wieder ein tolles Treffen. Danke euch allen dafür. Liebe Grüße und bis spätestens nächstes Jahr

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

Auch gut zu Hause angekommen. Auf dem letzten Kilometr noch eine Dusche erhalten, ansonsten waren drei tolle sonnige Tage!

Danke an alle Organisatoren - es war mal wieder perfekt!

Grüsse
BenW

† Knut

Vielen Dank, dass ich mit meinem Fremdfabrikat am Treffen teilnehmen durfte   ;D
Ich war gegen 3 wieder zu Hause.

Rolf III hatte stets alles im Griff und mit Ute alles perfekt organisiert.

Gerne komme ich wieder mit meiner ´Onda  :bike:

Bis nächstes Jahr

Knut

Stefan

Vielen Dank, dass ich mit meinem Fremdfabrikat am Treffen teilnehmen durfte   ;D
Ich war gegen 7 wieder zu Hause.

Rolf III hatte stets alles im Griff und mit Ute alles perfekt organisiert.

Gerne komme ich wieder mit meinem Zweiventiler  :bike:

Bis nächstes Jahr

Stefan
The evil is always and everywhere!

F.-M.

Hi Allerseits,
auch wir (Patrick und F.-M.) sind wohlbehalten und ohne Dusche wieder zuhause angekommen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr so ganz ohne Panne. War schon irgendwie ungewohnt.
Es waren zwar für uns nur zwei Tage aber die haben uns wie immer sehr viel Spaß gemacht!!!
Vielen, vielen Dank an Rolf und Taz und alle anderen Helfer!
Viele Grüße F.-M.

Elbsegler

Hallo Allerseits,

auch ich bin, wenn auch auf vier Rädern, wieder wohlbehalten am Bodensee angekommen. Vielen Dank an Ute und RolfIII für die tolle Organisation. Es hat wie immer alles wieder perfekt geklappt.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder des Treffens im Forum,

liebe Grüße, Thomas

Anulu

.... ist immernoch ein tolles Treffen .

Prost

Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

sigi_rs

Moin zusammen,
ich bin gestern Nachmittag nach 250 km gut mit dem Gespann wieder Zuhause eingeflogen. Ich habe die Tage genossen.
Danke an Ute fürs Organisieren und an RolfD und Bernd fürs Grillen.
Bis bald,
Jörg

† Knut

Zitat von: Stefan am 22 Juni 2019, 21:31:01
Vielen Dank, dass ich mit meinem Fremdfabrikat am Treffen teilnehmen durfte   ;D
Ich war gegen 7 wieder zu Hause.

Rolf III hatte stets alles im Griff und mit Ute alles perfekt organisiert.

Gerne komme ich wieder mit meinem Zweiventiler  :bike:

Bis nächstes Jahr

Stefan

@ Stefan

:P :P :P
:prost:

Stefan

Ich war zu müde, mir einen eigenen Text auszudenken und da habe ich mir Deinen ungewohnt devoten Eintrag zum Vorbild genommen. Zum Glück war es keine Doktorarbeit ...

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

4Taktix

            DANKE !!!  :blumen:
Think outside the box !

xminuszwo

Habe nun zum ersten Mal am Treffen teilgenommen und muss sagen, es war klasse. Habe auch einiges gelernt und bin nun noch motivierter die"grüne" zum laufen zu bringen. Bis bald im Forum und bis nächstes Jahr.
Und Danke an die Organisatoren und auch Danke an alle für die unkomplizierte Aufnahme im Kreis der Bekloppten 
Gruß
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge