Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Anulu

Mit Latschen im Herbst bei strömenden Regen fahren ist Rudis Job.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

#181
Hi,

wollte ich schon längst mitgeteilt haben.... aufgrund der tollen Urlaubsplanung der Firma meiner Frau mussten wir leider über den Ederseetermin Urlaub nehmen. Das heißt, ich kann das erste Mal nicht kommen seit 2003 (keine blöden Sprüche jetzt!).  :traurig:

Naja, ich hoffe das ist da wirklich so schön wie in der Bacardi-Werbung wo wir hinfahren....

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Sehr schade, wie schon erwähnt :(
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RolfD

ja, sehr schade....
auf jeden Fall: schönen Urlaub euch!

Stefan

Hallooo!!?? Heiko wollte doch keine blöden Sprüche lesen!

Zitat von: Heiko am 29 Mai 2019, 15:57:31
... ich kann das erste Mal nicht kommen seit 2003

Dann bin ich jetzt der Letzte.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Anulu

Das ist doch Mist.

Was ist denn hier los?
André ohne Höffi,
Rolf ohne seinen Heiko....
Man Männers!





Trotzdem geilen Urlaub Heiko, und dir Höffi weiter gute Besserung ( und dir Rolf sowieso oder heisst es trotzdem? . Egal. Du weisst was ich meine . Hoffe du bist wieder bis zum See hergestellt! )



Ps: wer trinkt denn jetzt für Heiko den Teacher?

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rütz

Zitat von: Stefan am 29 Mai 2019, 19:45:58
Dann bin ich jetzt der Letzte.
Noch sind wir zwei...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Anulu am 29 Mai 2019, 11:27:34
Mit Latschen im Herbst bei strömenden Regen fahren ist Rudis Job.

Neider!  ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Zitat von: 4Taktix am 29 Mai 2019, 10:41:11
.... Wenn das so weitergeht, müssen wir uns in Zukunft um kollektive Liegendanfahrten kümmern  :o ...

Aber das Treffen an sich wird größer, weil ja auch das Pflegepersonal untergebracht werden muss  ;D

Änderungen sind eingepflegt, allen nichtkommenden eine schöne Zeit, bzw. weiterhin gute und hoffentlich vollständige Genesung.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Stefan

Zitat von: Rütz am 29 Mai 2019, 23:16:08
Noch sind wir zwei...

Stimmt! Darauf trinken wir einen!
The evil is always and everywhere!

rolf

ich muss leider diesmal draussen bleiben....ich und mein Arzt  trauen mir die Tour (SPEZIELL DAS CAMPIEREN) noch nicht zu, zumal ich auch noch eine Blutung an der Lunge habe/Hatte (wird sich kommende Woche rausstellen)....also....macht mir keine Schande!
SCHADE!!
Rolf

Fastnachter

Kann ich so nicht akzeptieren. Zur Strafe komme ich diesen Sommer nach HH. Jawohl!

Sehr schade. Wirklich.

Gruß und weiterhin gute Besserung

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Na bravo....dann werden die verbliebenen Teilnehmer wohl mit Leberschäden vom Hof gehen,  falls wir den Teachers-Verbrauch auf Level halten wollen....

Ernsthaft: gute Besserung, werdet bitte alle wieder gesund :traurig:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rütz

Oh man ist das schade! :\'(
Die doofen Dosen. Da kriegt man ja Depressionen.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

RolfD

Ei ei ei..... so ein Pech.... auf jeden Fall: gute Besserung.....  :blumen:
Grüße
Rolf III

Elbsegler

Edersee ohne Dich, Rolf? Sehr , sehr schade, da wir uns lange nicht gesehen haben. Zuerst aber meine besten Genesungswünsche. Dann muss ich wohl bald mal wieder in mein geliebtes Hamburg kommen.
Liebe Grüße, Thomas


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Fink

Hallo Rolf,

Schade, dass Du nicht kommen kannst.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß
Klaus

professor buxus

Guten Morgen liebe Einzylindergemeinde!

Gestern hat es sich leider ergeben: Meine Teilnahme am diesjährigen Edersee-Treffen muss ich leider absagen.
Schade!

Ich wünsche den unerschrockenen Teilnehmern ein grandioses Fest!   :)

Ute: Ich schicke Dir eine PM.

Mit besten Grüßen vom halben Berg

Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

big-tschenso

He Rolf,
gute Besserung und das bitte schnell!!!!
Wem soll ich denn jetzt was an den Schlafsack bringen?
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Schrotti

Hallo nochmal,

ich würde gern zum Ederseetreffen kommen. Durch neuen Job etc. war die Sache leider nicht vorzuplanen, aber jetzt scheint es doch zu passen. Ich hätte allerdings den im spiegelrumrevenden Heinkelfahrer im Schlepptau. Findet sich da auf  dem Camping noch ein Plätzchen?

Grüße,
Schrotti

Taz

Servus Schrotti.

Logisch findet sich für Euch noch Platz.....toll, daß es letztlich doch klappt.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Info an alle .... Das Team am Campingplatz ist über Teilnehmerzahl und schweres Gerät informiert, alles paletti, am Mittwoch vor Fronleichnam warten sie auf uns....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Bei mir wirds leider wieder mal nichts  :( Ich hatte ja bis zuletzt noch die Hoffnung, kurzfristig vorbeischauen zu können, aber es ist einfach zuviel zu tun zu Hause und die Familienwochenenden sind rar...
Es bleibt also wieder nur die Hoffnung auf nächstes Jahr. Dann aber bitte mit Rolf und den anderen Invaliden  :)
Viel Spaß wünsch ich euch und vor allem trockenes Wetter!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Taz

Hallo Steffen.

Gräm Dich nicht, es wird das Jahr kommen wo es klappt....Familie geht halt vor...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

So, hab heute mal den Boxermotor warm gefahrn.....
... und bei Kitty nen Kaffee getrunken
... der See ist gut gefüllt und wartet auf uns!
Grüße
Rolf III

Glubb

Hallo Leute,

ich muss für heuer doch leider absagen.
Das wird mir alles zu viel.

Habe ein Zündapp Treffen mit 190 Teilnehmern und 70 Tagesgästen als Organisator hinter mir.
Voller Erfolg, aber privat bleibt halt auch was liegen.

Meine BMW R27 bekomme ich auch bis zum See auch nicht getüvt.

Daher heuer mal ohne mich.

Sorry.

Gruß Flo

Fink

Hallo Rolf,

das sieht gut aus.
Ich kann es kaum erwarten wieder am See zu sein.

Gruß
Klaus

Karsti

Moin aus Stuttgart
Werde versuchen zu kommen um noch mehr verückte kennen zu lernen.
Die Anreise möchte ich aber aus bequemlichkeit und Sicherheitsgründen mit einem Kleinbus machen.
In dem würde ich dann auch übernachten......geht das?
Grüße
Carsten

Taz

Hi Ihr beiden.

Die Änderungen sind drin, wegen des Kleinbusses muß ich mit dem Campingplatz reden, weil Großraumfahrzeuge das einzige sind, was ein bisschen Vorlauf braucht...solange es kein 250qm Tiny House ist, sollte es aber klappen..ich melde mich baldmöglichst.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Andre.Hubein

Florian,du spinnst wohl,wir waren fest verabredet!
Taz,ich hoffe es ist klar das ich auch wieder mit meinem Bus und zwei Motorrädern komme?
Gruß
André

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge