AKTION Staburags

Begonnen von berndr253, 26 Januar 2016, 19:33:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,
sollten noch irgendwo 50g abzuzwacken sein, hätte ich auch großes Interesse...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

RolfD

#91
Hallo Bernd....
ich würde - in diesem Falle jetzt zugunsten Kaudel - von meinen 100g auf 50g reduzieren, das sollte auch erst mal reichen....
.. hätte das auch schon bei Jörg so gemacht, da war Jan schneller.

Also, es scheint ja doch guten Bedarf zu geben.....  und wir können ja teilen.....
Beste Schraubergrüße
Rolf III

mekgyver

... oder noch 'n Kilo kaufen  ;D

... also ich hab noch fast alles von der letzten Aktion  :koenig:

Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

Frank

Hallo,
sollten noch irgendwo 50g abzuzwacken sein, hätte ich auch großes Interesse...

Frank
Zuviel ist manchmal zuviel

berndr253

Bitte schaut nun noch mal in den Beitrag 68 und kontrolliert, ob die Aufstellung korrekt ist.

Bei einigen ist klar wie die Lieferung erfolgt - bei anderen halt noch nicht. Einige werde ich wohl in Kürze beim Wintergrillen bei Rudi treffen, andere werden den Stoff zusammen mit einer anderen Lieferung bekommen.
Und dann gibts ja noch den Edersee - diejenigen denen ich das Staburags schicken soll bitte ich um eine pm mit Adresse.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

big-tschenso

 :\'( Ich hab doch aber noch einen Boxer. Zählt der nicht?
Egal jeden Tag eine gute Tat. Ich freu mich auch über 50 Gramm.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

RolfD

alles klar in #68 für mich...
wir sehn uns bei Rudi...
Grüße
Rolf III

† Oldtimerfahrer

Zitat von: RolfD am 17 Dezember 2018, 19:13:59
wir sehn uns bei Rudi...
JA ! Und ich euch!!!!  ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Danke Bernd

Das Gold ist da.

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge