suche R26

Begonnen von ixi, 16 März 2006, 11:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ixi

hallo
ich habe kürzlich eine wunderbare BMW R26 gesehen und habe mich völlig verliebt !!! Nun suche ich eine, wennmöglich, in guten Zustand!!

Verkauft einer von euch seine schöne BMW R26??? Wohne in der Schweiz, währe natürlcih ideal wenn sie schon in der Schweiz ist!!
Vielen vielen Dank, unde weiter so, super Forum!!!
ixi

ixi



Branko

Morgen,
habe einen guten, Bj.1957 im originalem Zustand. Wenn du Interesse hast ++ 386 41 215 707

Gruß!      Branko

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge