Kotflügel mit r25/26 streben

Begonnen von Andreas, 04 Februar 2004, 00:43:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

Hallo schrauberfreunde,

biete bei eBay eine top ratsaurierten Kotflügel an. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
Lackiert in RAL 9006 nicht mit Schlepppinseln liniert.
Hab alles machen LASSEN
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458317553&category=44353&rd=1

Viel Spaß beim Bieten!!!
Sagen wir's mal so, ich gebe mir MÜHE!!!!

Andreas


Sagen wir's mal so, ich gebe mir MÜHE!!!!

Rütz

Also, an ein Schwingenfahrwerk (R26) wird der Kotflügel aber nicht passen.
Vielleicht R25/3 ?

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Peter

Hallo Rütz,
wenn der Kotflügel nicht an ein Schwingenmodell R26/7 passt, dann kann's nur ein Kotflügel für die R25/3 sein, da die vorherigen Modelle noch 19 Zoll-Reifen hatten. Dann sind in jedem Fall die Schürzen unten abgeschnitten. Das war wohl mal eine Zeitlang (60er, 70er Jahre) sozusagen 'Mode', weil das Motorrad damit moderner aussah.
Genau so ein Kotflügel hatte ich auch an meiner R25/3 drauf. Der liegt noch bei mir zuhause im Regal.
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hi,

voll richtig... auf keinen Fall R26 oder R27

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

franz1

Hallo Peter,
verkaufst du mir deinen abgeschnittenen R25/3 - Kotflügel?
Gruß
Franz

Peter

Hallo Franz,
kann ich Dir verkaufen oder tauschen. Am besten telefonieren wir mal.
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

franz1

Hallo Peter,
bin einverstanden.
Was brauchst du, damit wir tauschen könnnen?
Oder was verlangst du für den Kotfl?
Gruß
Franz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge