R25/3 Gabel

Begonnen von guest151, 08 Dezember 2003, 20:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest151

Hallo,

und eine R25/3 Gabel habe ich auch noch gefunden - also wenn jemand Intersse hat. Einfach melden.

Gruß
Sören

guest151



achim

:D
Hallo Soeren,
ich hätte Interesse an der 25/3 Gabel.Vorraussetzung ist allerdings : sie sollte Komplett sein.
Was soll sie denn kosten ?
Wenn ich mich nicht irre habe ich von Dir schon etwas bei Ebay gekauft, einen 25/3 Vorderradkotflügel.Kann das sein ?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
MfG Achim

r25achim

hallo soeren ,ich bins nochmal hatte vergessen mich einzuloggen.Bin kein Gast sondern Forumsmitglied.Also wenn Du weitere Teile für 25/3 hast, biete sie mir doch bitte an.
MfG r25achim

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge