Sammlungsauflösung

Begonnen von Borgward, 28 August 2016, 16:54:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borgward

Hallo Kollegen,
folgende Anzeige hab ich an diesem Wochenende in der Augsburger Allgemeinen gefunden.
Könnte ja vielleicht jemand aus der Forumsgemeinde interessieren.
Mit der Anzeige hab ich nix zu tun.

Borgward


tupej

Sind alle schon verkauft  ???

Borgward

Schade - waren sicher ein Schnäppchen :traurig:

Aerosail

Zitat von: Borgward am 28 August 2016, 18:58:09
Schade - waren sicher ein Schnäppchen :traurig:

Wenn da steht aus Altersgründen statt aus Nachlass erwarte ich da keine Schnäppchen. Die alten "Säcke" hängen da meist doch sehr dran und das drückt sich in Zahlen aus. Ich geh davon aus, dass jemand alle auf einmal abgenommen hat. Dann geht´s vielleicht doch preiswert.

Aber ja, es ist schade. Ne R51/3 würde meine R60 als Partnerin nicht ablehnen ;)


berndr253

" Ne R51/3 würde meine R60 als Partnerin nicht ablehnen"

Obacht - unterschätz den Altersunterschied nicht!

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Stimmt,
immer dieses neumodische Geraffel.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Naja, 13.800 für alle fand ich günstig ;D

Fastnachter

Transport wieder wie damals den Beiwagen übers Forum?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Entspann dich /euch.....war ein kleiner Neidscherz

Fastnachter

Hab ich schon verstanden :-P
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

 :-*

Apropos....ich schicke dir morgen den tank und co

Fastnachter

Super. Neue Adresse per PM.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge