Yamaha Diversion XJ 600 zu verkaufen

Begonnen von Karl, 19 April 2015, 23:19:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits

ich spiele mit dem Gedanken, meine Diversion (Yamaha XJ 600) zu verkaufen. Mein Auto wird wohl die nächste TÜV-Prüfung nicht überstehen, deswegen muß ich Platz in der Garage schaffen für was Neues ;)

Meine Diversion ist Bj 95, hat 60PS und 65.000 km drauf und ist soweit ich weiß unfallfrei. Letzte Vollinspektion 2013 erfolgt (inkl Öl-/Filter-Wechsel) und seither keine 400km gefahren (einmal Edersee und zurück). Batterie muss gewechselt werden. TÜV irgendwann 2013/14 abgelaufen. Zur Maschine gibt's 2+2 Hartschalen-Koffer, die an einem Trägersystem einfach und bequem  drangeklickt werden können. Gratis dazu gibt's eine hochwertige Motorradplane. Preis: 1.000€ VHB.

Kontakt via PM oder:
Webmaster@bmw-Einzylinder.de

Viele Grüße
Karl


Symbolfotos, gefunden im Web




Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

#1
Thema wieder hochschieb. Jetzt will ich sie definitiv aus Platzgründen verkaufen. Unsere Tiefgarage wird saniert und ich hab keinen Platz mehr zum Unterstellen.

Zu der Maschine gibts dazu:
- 2 Givi-Koffer MIT Schlüssel
- 2 Givi-Koffer OHNE Schlüssel
- 1 hochwertige Abdeckplane

Bei Interesse bitte PM.

VG
Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Thema nach oben schieb.  Neuer Preis für Foren-Mitglieder: 900€  Ich muß echt Platz machen ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge