Suche BMW R26

Begonnen von Flietsche, 04 Juli 2019, 21:27:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flietsche

Hallo, ich bin neulich durch einen Kollegen auf eine BMW R26 aufmerksam geworden die sein Bekannter verkaufen wollte, leider war ich zu langsam   :kopfhau:, habe mich aber seit der Besichtigung verliebt. :juhuu: Nachdem ich nun seit einiger Zeit verschiedene Onlineverkaufsportale durchforste, möchte ich nun hier mal mein Glück versuchen. Ich suche möglichst im 200km Umkreis von 26605 Aurich eine BMW R26 im Fahrbereiten Zustand. Vielen Dank schonmal  ;D

Flietsche



Rawost

Bei 200km kommst du ja nicht mal bis Hamburg.
Viel Glück trotzdem.
Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Einzylindär

Hallo,

oder du kaufst hier im Forum und lässt dir die Maschine per Spedition liefern. Kostet deutschlandweit ohne km-Begrenzung 159 Euro.
Vor einem Jahr habe ich eine R27 gesucht. Dann hat mir der rawost-Rainer seine zweit R27 angeboten.

Das geht natürlich nur, wenn du dem Verkäufer vertrauen kannst. Oder wenn ein Forumsmitglied nahe der Maschine wohnt und sie für dich angucken kann.

Gruß
Stefan, der Einzylindär

R25-2-3-7Hartmut

Ich möchte meine R27 verkaufen. Vielleicht währe das was für dich. Wohne in der Nähe von Hannover.
Gruß Hartmut.

Fastnachter

Zitat von: R25-2-3-7Hartmut am 05 Juli 2019, 08:58:53
Ich möchte meine R27 verkaufen. Vielleicht währe das was für dich. Wohne in der Nähe von Hannover.
Gruß Hartmut.

:o
Dann brauchst Du ja auch einen neuen Forumsnamen  ;)

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

R25-2-3-7Hartmut

Nein, habe noch eine

Flietsche

Zitat von: R25-2-3-7Hartmut am 05 Juli 2019, 08:58:53
Ich möchte meine R27 verkaufen. Vielleicht währe das was für dich. Wohne in der Nähe von Hannover.
Gruß Hartmut.
Vielleicht könntest du mir weitere Information zukommen lassen ? Das wäre nett :thumbsup:

Flietsche

Zitat von: Einzylindär am 05 Juli 2019, 06:54:37
Hallo,

oder du kaufst hier im Forum und lässt dir die Maschine per Spedition liefern. Kostet deutschlandweit ohne km-Begrenzung 159 Euro.
Vor einem Jahr habe ich eine R27 gesucht. Dann hat mir der rawost-Rainer seine zweit R27 angeboten.

Das geht natürlich nur, wenn du dem Verkäufer vertrauen kannst. Oder wenn ein Forumsmitglied nahe der Maschine wohnt und sie für dich angucken kann.

Gruß
Stefan, der Einzylindär
Ja das wäre auch eine Möglichkeit. Ich dachte ich fang mal im Umkreis an zu suchen. Aber wenn jemand von weiter weg was anzubieten hat darf er sich auch gerne melden  :)

R25-2-3-7Hartmut

Baujahr 1961 1999 von mir restauriert seitdem in meinem Besitz. Verstärkte Ölpumpe 300cm. Kann dir Fotos schicken wenn du mir deine Mail Adresse mitteilst. Gruß Hartmut

R25-2-3-7Hartmut

Und Drehstromlichtmaschine.

Flietsche

Habe dir eine Privatnaricht mit meiner E-Mail geschickt

R25-2-3-7Hartmut

Bilder sind versendet

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge