250er BMW gesucht. (Raum Unna)

Begonnen von Phoenix, 23 März 2019, 17:11:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoenix

Hallo,

suche wie oben geschrieben eine BMW, r25/2 - R27.
Sollte technisch, Motor/Getriebe/Antrieb soweit in Ordnung sein, Optisch nicht so wichtig aber einigermaßen Original wäre mir angenehm.

Vielleicht hat sogar jemand Interesse an einer Kreidler RS und man könnte sich über einen Ausgleich einig werden.

Raum Unna schließt für mich Hamm, Soest, Menden ein.
So ganz sicher bin ich allerdings noch nicht, ob es wirklich eine BMW werden soll, ich suche auch in anderen Richtungen.

Gruß
Willy

Phoenix



RolfD

... der Willy.... auch bei den 2 Ventilern unterwegs und auch mal bei Jogys Kreidlerforum....
und auch um die Ecke von Dortmund aus....
dann komm doch mal demnächst bei Bernd vorbei:
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=18245.0
dann kann man sich gemütlich unterhalten über die Zweiräder....
ich denk ja, mit ner BMW das würde passen bei dir.....
Grüße
Rolf III

Phoenix

Ja, genau der Willy.

2V, verschiedene Modelle, fahre ich ja schon ewig aber ob es mit der 250er klappt, weiß ich ja noch nicht genau, morgen schau ich mir erst mal eine SR500 an, wobei mir eine alte BMW ja sympatischer wäre, ist aber auch eine Preisfrage.
Meine Frau ist geduldig, doch ich möchte die Geduld nicht zu sehr strapazieren, (steht ja schon einiges hier herum) womöglich kürzt sie mit mein Taschengeld.  ;)

Als Rentner hat man wenig Zeit, eine Tatsache die ich früher nicht für möglich hielt. Wo findet das Treffen denn statt, ich habe da nichts lesen können.

Gruß
Willy

RolfD

....Willy, schick doch dem Bernd mal ne PN....
Gruß
Rolf III

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge