R26 in Hamburg zu verkaufen

Begonnen von rolf, 06 Dezember 2011, 20:14:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
ein Bekannter von mir will seine R26 verkaufen....frisch gemacht...Lackmäßig alles neu, Motor mit neuen(!) Block, KW etc natürlich alles überholt (von mir)...ca. 8000km runter....bei Interesse mehr....kosten soll sie 5300.-
Rolf

rolf



BenW


Fastnachter

ehmmm, Moment. Eine mit Beiwagen oder was?  ;D

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Nicht meine! Falls das die Frage war.
Bilder muss ich mal nachhaken...ist denn Interesse vorhanden, ich habe keine Lust für Jux und Dollerei hier mit dem Internet zu kämpfen?

emm

Rolf,
schick sie mir per Mail, ich stelle sie dann ein...
(Auspuff hat sich übrigens erledigt  ;) )
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

BenW

Zitat von: rolf am 07 Dezember 2011, 10:10:39Bilder muss ich mal nachhaken...ist denn Interesse vorhanden, ich habe keine Lust für Jux und Dollerei hier mit dem Internet zu kämpfen?
Die Frage nach Bildern war reflexartig geäussert. Interesse an den Bildern besteht zwar, Kaufinteresse vorhanden, aber ein Kauf eher unwahrscheinlich (Platzmangel, Vetorecht Finanzvorstand, Widerspruch zu alter sozialistischer Grundregel "Wer zwei hat, soll eine abgeben..." etc.).

Thx,
BenW

rolf

#6
Dann lasse ich es erstmal mit den Bildern (Danke für die Angebote sie einzustellen!)....müsste sie erst besorgen etc.....und solch einen Herzensangelegenheit ist es für mich auch nicht.
Achso, vergessen...Rahmen ist vermessen und gerichtet....26 ist eigentlich immer (!) ein bißchen schief.

hpoberli

Moin nach Hamburg :dance:
Fährt ihr in Hamburg immer die Reeperbahn rauf und runter, was aber sicher sehr gefährlich ist wegen der Ablenkung?

Gruss aus dem keuschen Berner Oberland (wir haben im Gegensatz zu euch noch eine Jungfrau) :juhuu:

Heiko

Zitat von: rolf am 08 Dezember 2011, 12:38:39
....26 ist eigentlich immer (!) ein bißchen schief.

Ja und?... wenn man sich dran gewöhnt hat?!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge