Ersatzteile für BMW R25/2/3

Begonnen von Karlheinz, 09 November 2011, 20:03:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karlheinz

Hallo, habe viele Teile für BMW R25 /2 und /3 anzubieten. Bitte detailierte Liste mit Beschreibung, Bildern und Preisen anfordern (auf CD). Biete auch Teile für R75/5,  NSU 501 T und Kreidler.  Anzuschauen in 54518 Hupperath (Eifel), 06571/3376, kokainads3@t-online.de

Karlheinz



BenW

Lustige Email-Adresse: KOnrad, KArlheinz und INgrid bei der Telekom! Hatte erst gedacht, er verkauft noch Anderes...  8)

Cheers,
BenW

isnorre

Suche dringed einen Kotfügel hinten für meine R25/3, hast du einen in guter Qualität.

by

isnorre

guest474


Fastnachter

Da Karlheinz' erster Kontakt ein Angebot war und er seine Liste auf CD verteil ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein grauer Händler der hier einmal postet und dann nimmermehr. Wenn ihr also was braucht mailt ihm lieber. Sonst könnte das Warten auf eine Antwort etwas dauern...

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

So, habe die CD von Karlheinz bekommen.
Nix mit grauer Händler. Hier veräußert m.E. jemand sorgsam aufbewahrte, teils überholte Restbestände.
Interessant wird es vor allen Dingen für /2 Fahrer. (und solche, die es werden wollen, aber von der onda nicht runterkommen).
Dabei sind (Rumpf-) Motor, Zylinderkopf, Vergaser (RUDI !), Hinterradantrieb, Getriebe, div. el. Teile und einiges mehr bzw. vielleicht bald etwas weniger  ;D.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

@ Clemens, habe dir gerade eine PM geschickt.

Gruß Rudi

P.S. Die Liste braucht er gar nicht veröffentlichen.
Dann bleibt mehr für mich.   :gewissen:
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Jürgen 57

@Schraubenkönig:  wenn Du Karl-Heinz eine Mail mit einer Auflistung der von Dir gesuchten Teile geschickt hättest, wärst Du sicherlich schon weiter.  ;D  Ich kann Dir das aus eigener Erfahrung sagen. Und wie Clemens schon schrieb: überwiegend 25/2 Teile.

Jürgen 57

Karlheinz

Hallo Leute, nun lasst mal Dampf ab, wenn jemand Interesse an BMW Teilen hat und hier schon hunderte Von Kommentaren gegeben hat, sollte er auch in der Lage sein, eine CD anzufordern.  ;) Übrigens mit guten Bildern für jedes Teil und Beschreibung.
Gruß Karlheinz

Merte

Hallo,
hast du auch einen Hinterradantrieb mit der Übersetzung für Seitenwagen? Gib mir Bescheid.
Danke.

Grüße
Merte

cledrera

Merte,
Karlheinz hatte zumindest folgende Teile:
Hinterradgetriebe: zerlegt, top Zustand, Neuteile beiliegend: zwei Lager, 2 Wedis, 4 Führungshülsen, Übersetzung 6/27, solo,  für R25/2
Kardanwelle: Kreuzgelenk und Gummimanschette neu, Glocke keine Ausbrüche, leider hat der Motor- Flansch zwei Bohrungen, aber keine Einschränkung auf Stabilität

Mail in lieber unter der angegebenen Mailanschrift an und frag nach.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge