BMW R25/3 sowie BMW R27

Begonnen von Karl, 28 Juni 2011, 13:37:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

gerade via Email erhalten:



vorname: Wolfgang
name: Kalup
email: wkalup@wiwineuss.de
phone: 02137-78001
subject: Allgemeine Fragen

message: Guten Tag, mein Schwiegervater ist im Besitz von 2 BMW Motorrädern und möchte diese jetzt (krankheitsbedingt) abgeben. Eine R25-3 Baujahr 1953 und eine R27 Baujahr 1965. Beide Fahrzeuge sind – so finde ich - in sehr guten Zustand. Das sie etwas Öl verlieren ist bei diesem Alter wahrscheinlich normal. Wenn Sie Interesse an den Fahrzeugen haben oder jemanden kennen, der solche Geräte haben möchte, lasse Sie mich dies bitte wissen. Die Preisvorstellung für beide zusammen ist Euro 11.000,-- VB Unter der angegebenen Rufnummer erreichen Sie mich zwischen 8.00 – 16.30 Uhr im Büro

Mit freundlichem Gruß Wolfgang Kalup
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Info:  Maschinen wurden verkauft.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge