R25/2 halbrestauriert abzugeben

Begonnen von soldout, 04 Juli 2005, 18:59:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soldout

Hallo!

Ich denke ich könnte dir weiterhelfen habe aber keine Lust auf einen Tausch, da mich der Elan bei restaurieren meiner R25/2 verlassen hat.
Ich habe mit vorgenommen eben dieses Motorrad zu restaurieren und leider aber keine Zeit/Lust mehr dazu.
Der Rahmen ist neu ausgerichtet und gundiert, der Tank ist frisch überholt, Getriebe und Motor ebenso (rmüssen nur noch vereint und zum Laufen gebracht werden). All diese Arbeiten wurden von einem Spezialisten bei München vorgenommen (Rechnungen vorhanden). Der Kabelbaum müsste neu eingezogen werden und der hintere Kotflügel musste vor dem Rost kapitulieren (muss ein neuer her). Anonsten müssten die Felgen noch überholt werden aber motortechnisch ist alles schon in bester Ordnung!

Weiter Fragen bitte gerne an mich richten!!!

Gruß
soldout

soldout


Peter

Hallo Soldout,
was ist am Motor und Getriebe gemacht worden? Ist das Motorrad ausser dem verrosteten Kotflügel komplett?
was hast Du für eine Preisvorstellung? Kannst Du mal Bilder reinstellen?
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

soldout

Ja der motor is frisch abgedichtet. Simmerringe, Steuerkette gespannt. Allerdings muss man den Motor noch zusammensetzen. Sprich den neuen Kolben einsetzten. Der is aber auch vorhanden. ansonsten is das Motorrad komplett. Auch der Tank wurde gespachtelt und überholt. Da ich in Bayern wohne sind die Spezialisten hier sicher ein wenig weiter gestreut als anderswo...
Ich hab gerade die Rechnung nicht zur Hand, muss ich länger suchen aber morgen könnte ich die posten. Fraglich ist, ob die Líchtmaschine noch funktioniert, jedenfalls hab schon nen neunen Unterbrecherkontakt. Morgen kann ich mehr berihcten ..
Gruß
soldout

Peter

der Preis fehlt immer noch!   :Frage:  How much money?   ;D
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

soldout

Ich denk so 3000€, weil ich echt schon viel investiert habe!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge