[VERKAUFT]: BMW R25/0

Begonnen von Lothar, 11 April 2005, 09:44:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothar

Hallo zusammen! Möchte hiermit meine R25/0 zum Verkauf anbieten. Wollte das Motorrad selber restaurieren, schaffe es aber aus Zeitgründen nicht. Hier die Daten:
Bj. 1951 Fahrzeug ID: 235678 also eine der letzten gebauten /0er
Km-Stand lt. Tacho: 10.800 Vorbesitzer lt. Brief: 1er (aber ist wohl ein neuerer Brief)
Getriebe und Motor wurden 1982 komplett überholt. Im Tank befindet sich im unteren Bereich Rost, äußerlich noch top. Habe das Teil gestern mal ans Laufen gebracht. Motor und Getriebe sind ok und laufen prima.
Da unter der schwarzen, schlecht lackierten Farbe mal ein "Militärgrün" war, vermute ich dahinter eine Militärmaschine.
Die R25 wurde am 7.01.1999 abgemeldet und der Zustand ist in meinen Augen ganz ok. Das heißt fast kein Rost..
Fotos maile ich gerne zu. Preisvorstellung liegt bei 2100.- Euro

Foto sind hier: http://de.global.sendpix.com/albums/05041102/zukh1py1sh/

Lothar


Karl

#1
Hey Lothar,

schönes Stück! Frag doch mal den "Pfannen-Meister", der sucht gerade 'was!

Viele Grüße,
Karl

PS.: Hab mir mal erlaubt, ein Bild deiner Maschine aus deiner Gallerie hier zu verlinken
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

lothar boes

Danke für den Tip, hatte bereits Kontakt mit Ihm. Habe jetzt meinen Preis nochmals überdacht und Ihn auf 1900€ festgesetzt.

Sollte doch was gehen.. Gruß Lothar

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge