Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

mekgyver

 :lol: die Frühjahrsprozedur  :applaus:

... 73er-Gang

mekgyver


... 73er-Gang

ToWo

Zitat von: OldsCool! am 25 Oktober 2018, 16:23:01
....

der Wasserwirbler ist zwar esoterisch behaftet, die Wirkung ist aber tatsächlich wissenschaftlich bewiesen. Stichwort "Wasser hat ein Gedächtnis". Ob man das jetzt rausschmeckt oder nicht ist subjektiv. Ich habe einen Wasserfilter mit energetisierender Keramik (Soll gleichen Effekt wie Verwirbelung haben). Ich kann als Wissenschaftler mit Esotherik im Grunde nix anfangen. Aber wenn das Wasser halt tatsächlich besser und frischer schmeckt, is mir die Esotherik egal.

Gruß Steffen

Genau - und zwar kann Wasser mehr als 10 mal so lange speichern........

Bei einer Anregung lokaler Strukturen des Wassers bleiben diese länger als erwartet stabil - und
zwar etwa  eine Piktosekunde lang. Erwartet worden waren 0,1 Piktosekunden. Eine aufregende
Erkenntnis, aber wegen der sich restrukturierenden  H-Bindungen wenig überraschend.

Dumm jetzt : nun sind die Zeiten des Experiments (0,0000000000001 s ) und die notwendigen Laserimpulse
kaum für den Hausgebrauch geeignet. Und ich glaube auch, dass es schwierig wäre, dieses Wasser
in der Zeit (1 ps ! ) zu trinken.

De fakto wird genau andersherum ein Schuh daraus: das Experiment zeigt deutlich, dass die __intrinsischen__
Eigenschaft des Wassers eben grade _nicht_ zu beeinflussen sind: nicht durch Verwirbelung oder
Verschwurbelung oder Vitalisierung... und sogar durch extrem intensive Laserimpuse wird nur eine
extrem kurzzeitige Änderung erreicht.

Die "Fleckenexperimente" der Mediziner haben mit Wissenschaft etwa soviel zu tun wie Genderstudies oder Sozialwissenschaften.

//Tom


Stift

#1202
Soo viel Wissenschaft! Davon versteh ich nix. Ich habe zwar die Zeit noch nicht gemessen, aber ich weis dass Wasser mit meiner Blase keine Verbindung eingehen möchte. Bier noch weniger. Die "Fleckenexperimente" dazu möcht ich noch eineige Jehre hinausschieben. ;D

Stefan

Zitat von: ToWo am 11 Dezember 2018, 13:23:09
Piktosekunde

Ich kenne nur Piktogramm, ist ganz leicht (zu verstehen).

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

ToWo

#1204
Zitat von: Stefan am 12 Dezember 2018, 20:12:02
Ich kenne nur Piktogramm, ist ganz leicht (zu verstehen).


Macht nix - ich kann dir jedoch versichern: Eine Piktosekunde  - das ist wirklich sehr,sehr  kurz.

//Tom

berndr253

Stefan scheint sich an dem t in dem Begriff zu stören - so eine Pikosekunde ist schon recht lang - wenn sie hier im Forum diskutiert wird!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

Vieles, was hier diskutiert wird, wird länger, als es eigentlich ist ( Dass mir jetzt keiner auf dumme Gedanken kommt - PFUI )  ;D
In dem Zusammenhang fällt mir noch das - wer kennt es nicht - Piktometer ein, ja.
Eine simple Apparatur zur Bestimmung von Alter und RAL-Farbton von Höhlenmalereien und Ähnlichem  :D 8)

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

cledrera

Rettet die Piktosekunde!
Teilt diesen Beitrag.

:ok:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

CarlBorgward

Zitat von: cledrera am 14 Dezember 2018, 06:00:51
Rettet die Piktosekunde!
Teilt diesen Beitrag.

:ok:

Freiheit für die Piktosekunde!  :attacke: :attacke:
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Stefan

Zitat von: cledrera am 14 Dezember 2018, 06:00:51
Rettet die P
Teilt diese

:o
Zitat von: cledrera am 14 Dezember 2018, 06:00:51
iktosekunde!
n Beitrag.

k:

Etwas so? Vertikal mittig geteilt. Wer bekommt welchen Teil?
The evil is always and everywhere!

Borgward


ToWo

Zitat von: berndr253 am 13 Dezember 2018, 14:30:32
Stefan scheint sich an dem t in dem Begriff zu stören - so eine Pikosekunde ist schon recht lang - wenn sie hier im Forum diskutiert wird!

Grusz

Bernd

Sehe ich auch so: das "t" ist das wichtigste - nein: das alleroberwichtigste in dem Posting. So Piktosekunden darf man auf gar keinen Fall unterschätzen - die können wirklich sehr, sehr lang sein. Vor allem, wenn sie sich als "Gedächtnis des Wassers" manifestieren.

//Tom

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Ach Herrje - eine Endlosschleife-eife-eife-eife.........
Think outside the box !

4Taktix

Wussten Sie, dass der Biss eines einzigen Pferdes eine Hornisse töten kann ?
Think outside the box !

Anulu

Zum Thema neumodische Autos und permanente Fehlercodes:



Speicher gelöscht

Gruß Manuel



Rock or Bust!

mekgyver

#1216
jetzt sofort reinschalten : WDR

schreiend komisch ! mit Anette Fries

gruß mek  :prost:

  :dance:

.. is durch.
... 73er-Gang

Herculestom

Hi Mek,

habe erst jetzt reingeschaltet, dank Internetz. Der war gut. Selten so gelacht.

Frohes Neues
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Anulu

An alle Lötendenverzinner, Aderendhülsenverweigerer, NYM-J Verdrahter am Moped und Lüsterklemmenbenutzer:





Moin.

Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Moin!

da ist ja gar kein "Nervenkitzel" bei!
Ist doch alles nur Kleinspannung?! Oder kommt da noch ne Version für Erwachsene?

Man wär das genial, wenn es sowas gäbe

LG Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

U V W N ist klar, aber wofür steht T G B T? Ich kenn nur IGBT.
Oder heißt das Tod Garantiert B Touchieren?

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Hätt ich auch gleich drauf kommen können... schließlich taugt Holz nur in Frankreich als guter Isolator  :spinnt:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

CarlBorgward




Ohne Worte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Schorsch

#1225
Das ist anders zu sehen,

der Beschrifter hat sich vertan, das sollte

                                                  RUSSMESSWAGEN

heißen.

Ein Wagen, der die Russanteile in den von ihm erzeugten Abgasen misst.
Sozusagen ein Selbstkontroller.😜

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rainer

Viele Grüße
Rainer

guest474

Was steht am Straßenrand und ist rot?











Eine Hagenutte


Manfred












Anulu

so schlecht das der wieder geil ist




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

                  Was liegt am Strand und ist kaum zu verstehen ?
















        Eine Nuschel
Think outside the box !

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge