Unbekantes Lampengehäuse

Begonnen von big-tschenso, 23 November 2019, 11:05:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

So leute,
wenn der Tschenso schon mal dran ist, hier noch ein Lampentopf unbekanter Herkunft. Den würde ich abgeben, aber nicht für omme.
Was man dafür verlangen kann, weiss ich nicht.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Heiko

#1
Dürfte Englisch sein.... Tippe auf Triumph oder BSA. Unten, neben der Schraublasche für den Reflektor, müsste eine Nummer eingestanzt sein. Mal sauber machen in dem Bereich.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Elefantentreiber

Für mich ist das ein Bosch Lampentopf, von der Form z.B. R51/2.

Das Amperemeter ist entweder Nachgerüstet oder es gab einen europäischen Hersteller der Bosch Lampen verbaut hat,

seiner Lucas oder Miller Lima aber nicht getraut hat.

Der Halter für den mechanischen Abblendschalter lässt auf frühe 50er Jahre Tippen.

Da waren die Engländer schon viel weiter.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Heiko

Hm.... könnte auch sein. Habe mich evtl. durch das Amperemeter blenden lassen....
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

Hallo Heiko,

Es gibt an der Stelle keine Nummer.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge