Flüstern im Ohr

Begonnen von bmwglaeser, 20 März 2019, 18:27:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!


Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Schorsch

Ja,

da werde ich mal auf die Markteinführung warten. Für Fahrräder gibt es das schon, Kritikpunkt war, dass durch die ständige Blauzahn Verbindung der Akku vom Handy schnell platt ist, dem könnte man aber mit einem Zusatzakku abhelfen.

Gute Sache, minimalistisch, keine Stromversorgung durchs Bordnetz, gefällt mir, danke für Tipp.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Cool....

nicht wahr Rolf?  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

bin zwar nicht der Rolf, aber ich finde es auch cool: puristisch, minimalistisch und passt mit dem runden Design hervorragend an klassische Bikes!

Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Dachte da eher an seine intelligenten Routen...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

...dann fährt er jedes Jahr zum Edersee die selbe Route. Wie langweilig.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

nicht für mich....es ist jedesmal eine andere Route....leider

Fastnachter

Na mit dem Ding halt nicht mehr ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Rütz

Mich irritiert an dem Filmchen, dass man scheinbar ununterbrochen auf den Pfeil schauen muss.
Es gibt keine Vorankündigung ("... in 300m rechts", "... die nächsten 5km geradeaus" o.ä.), der Pfeil ändert sich erst in dem Moment, wenn abgebogen werden muss.
Die Fahrer im Film erinnern an Handy-daddelnde Fußgänger und sind dauernd im Blindflug unterwegs.

Oder sehe ich da was falsch?
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Krottenkopp

Die Entfernung bis zum nächsten abbiegen wird angezeigt unterhalb des Pfeils und in welche Richtung diese erfolgt durch einen Punkt.





Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Rütz

Ah, danke. So macht es Sinn.
Ich stand da etwas auf der Leitung.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge