Suche Soziussattel R25-2 für Gepäckbrückenbefestigung (3-Loch)

Begonnen von luzifer, 20 Juli 2013, 20:21:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luzifer


luzifer


ironalulu

Hello!

Hätte einen Denfeld Sattel für Kotflügelmontage. Gummi gut, Lack gehört neu drauf.

Gruß
Alex

luzifer

Danke - aber er sollte schon für Gepäckbrückenbefestigung sein. Den Träger brauche ich öfter und der Sattel sollte nur gelegentlich mal schnell montiert werden

schraubenkoenig

Zitat von: ironalulu am 21 Juli 2013, 13:14:01
Hello!

Hätte einen Denfeld Sattel für Kotflügelmontage. Gummi gut, Lack gehört neu drauf.

Gruß
Alex

Können wir davon vielleicht ein Bild und eine Preisvorstellung kriegen? :koenig:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge