Originaltacho R25/3

Begonnen von trutemore, 17 Januar 2020, 22:37:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trutemore

Hallo zusammen,
ich suche einen originalen Tacho für Soloübersetzung
(W1, 0) für meine R25/3. Sollte komplett und voll funktionsfähig sein, so dass ich ihn direkt einbauen kann. Der Tacho darf aber auch gerne Patina haben.

Angebot gerne per PN, bin nicht jeden Tag im Forum.

Vielen Dank vorab.

trutemore


trutemore

Ich bin zwischenzeitlich fündig geworden.


Schorsch



Moin,


Zeig mal bitte !

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

trutemore

Das klappt leider nicht, da ich die Dateigröße nicht runterbekomme.



Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein Bild senden, falls Du WhatsApp nutzt. Sende mir dann einfach Deine Handynummer per PN.

4Taktix

Dann musst Du die Dateigröße verkleinern - geht mit Windows-Bordmitteln.
Explorer öffnen - in den entspr. Ordner wechseln - rechte Maus aufs Bild - "öffnen mit" - MS Office Picture Manager - Menuleiste: "Bild" - "Bilder komprimieren" -
im Kasten rechts dann: komprimieren für: - Dokumente auswählen - "OK" - und speichern.
Falls kein Office-Paket drauf ist:
Explorer öffnen - in den entspr. Ordner wechseln - rechte Maus aufs Bild - "öffnen mit" - Paint - "Größe ändern" - "Prozentsatz" und im Eingabefeld bei "Horizontal"
z.B. 50 eingeben. Wenn's dann immer noch zu groß ist, halt weniger eingeben, bis es passt.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Schorsch

Trutemore hat mir das Foto per Mail geschickt, da ich mit Wattsapp nix am Hut habe.

Ich stell es mal ein.

Wie man sieht, ist es ein sehr schöner originaler Tacho in einem super Zustand, die Wegdrehzahl stimmt auch für R 25/3 mit Soloantrieb.
Dass er eigentlich für eine R 26 vorgesehen ist, erkennbar an den Schaltmarken, macht nix. Den ganz strengen Originalfreaks empfehle ich in unsere Vergleichsliste zu gucken, die TAZ klasse gemacht hat und pflegt.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

trutemore


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge