Konvois Nordtreffen

Begonnen von berndr253, 20 April 2019, 13:57:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Borkumer

Moin!

Wenn ihr über Lingen fahrt, ist der "Haken" zu euch 50km für mich mehr.
Direkter Weg von mir wären es ca. 130km und über Lingen 180km. Würde dann alleine direkt fahren.
Ich antworte mal für Sascha, er wollte durch Tecklenburg.
Wenn ihr die Strecke über Tecklenburg fahren solltet, kommt ihr danach quasi an mir vorbei.
Also macht so, wie es für euch am besten passt.

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Borkumer


Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

4Taktix

#31
Ich wär' sehr dafür, den Dennis in Bramsche aufzupicken, spricht alles dafür.
1. weil seine R26 noch "frisch" ist, könnte sie evtl. rumzicken - dann kann man gemeinsam das Problem lösen.
2. "Nagelprobe" der Vergaser- und Zündeinstellung auf der Steigung vor Tecklenburg, das ist quasi die "Bergprüfung"  ;D
   ( OK, ein Dreck gegen die "Gauseköte" zwischen Paderborn und Berlebeck, aber die ist zu weit ab vom Schuss )
3. es liegt quasi "auf dem Weg"
4. Die Strecke letztes Mal war zwar effektiv, aber in weiten Teilen öde, ich will mal was anderes sehen.
5. ES GIBT KAFFEEE !!!

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

Dann bin ich leider raus.
Kaffee gibt es bei Axel.

Gruß Rudi d(er langweilige Strecken auch mag)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Scheint, dass sich die Anzahl der Teilnehmer stetig verkleinert - ob Ulrich mit dem Zweirad reisen kann ist noch nicht sicher!

Mein Vorschlag (bei trockenem Wetter):
Tim und ich treffen uns in Münster bei Sascha und fahren dann zu Dennis - zeitsparend über die Autobahn/Schnellstraße.
Von Dennis aus dann über die Land- und Bundesstraßen zu Axel.
Sollte Ulrich doch mit dem Motorrad fahren fahr ich zusammen mit ihm nach Münster.

Bernd


Leben und Leben lassen

4Taktix

Zitat von: 4Taktix am 23 April 2019, 11:31:35
...Ich habe meine Wunschroute noch nicht komplett ausgearbeitet, aber Autobahn wird definitiv nicht dabei sein !
Ich möchte mir gerne Zeit lassen und auch etwas sehen unterwegs, den Tecklenburger Anstieg und Parkplatz "Münsterlandblick" will ich z.B. auf jeden Fall mitnehmen,
klein aber fein. Und wenn mich eine schöne Stelle oder Aussicht beeindruckt, dann halte ich da auch und gucke und geniesse, und rauch' eine und markiere einen Baum.
Wem das gefällt, der solle sich gerne dazu gesellen, es macht mir aber auch nichts aus, alleine zu fahren.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

Hat sich heute so ergeben.
Ich werde am Samstagmorgen erst losfahren.
Dann aber mit der Yamaha dann bin ich vormittags bei euch.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Yamaha.... so so.... kein Fliehkraftregler?  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Ist so still hier. Man merkt, dass Nordtreffen ist :)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Und wie man das merkt.

Da haben die bestes Fahrwetter und ich sitze dumm rum.  :waffen093:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Ich les das trotzdem !
Also benehmt euch solange wir weg sind .




PS: Clemens du verpasst nix. Wir machen grad Rast, sitzen bei Kaffee, Kuchen und Bier und schwitzen fürchterlich weil hier schon hochsommerliche Temperaturen herschen!


Furchtbar........







Herrlich!!! Ätsch

Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Geh da weg mit Deiner Glasplatte, Du störst die Ruhe!  :schimpf:

Gruß Buxus   :blumen:
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge