Steigenberger Barbecue Lunch

Begonnen von Karl, 16 Juni 2008, 19:22:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

An alle DAUler & Friends:

das Steigenberger Hotel in Langen veranstaltet wieder eines seiner (aus den DAUler-Treffs) bekannten Brunch-Sonntage. Habt ihr nicht mal wieder Lust auf einen Treff?

viele Grüße,
Karl


Anbei die Beschreibung des Barbecue-Lunchs am 13.07.2008:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntag, 13.07.2008 findet ein Barbecuelunch von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr für € 20,50 pro Person statt.
Dieser Lunch findet bei schönem Wetter auf der Terrasse statt. Es wird ein Empfangsgetränk angeboten, dass im Preis inbegriffen ist. Auch wird eine Vorspeisenvariation und eine Dessertvariation serviert. Den Hauptgang gibt es vom Grill und die Beilagen sind als Buffet aufgebaut. Mineralwasser ist auch im Preis inbegriffen.

Der nächste reguläre Brunch findet am 10. August 2008 von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr unter dem Motto ,,Olympische Spiele"  statt.

Ich freue mich auf Ihre nächste Reservierung.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Klar Karl, machen wir gerne mit, dieses Jahr hab ich ja noch nicht viel von mir hören lassen, aber bei mir ist es im Augenblick auch etwas stressig.

Wir können uns ja wieder vorher bei mir treffen und dann im Convoi rüberfahren  :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele mitmachen.

War immer schön. Also Dauler meldet Euch, damit reserviert werden kann. Parkplatz bekommen wir bestimmt wieder im Rondell.

Gruß Gary (hungrig)


klaus wg

#2
Zitat von: Gary am 17 Juni 2008, 12:21:14
Parkplatz bekommen wir bestimmt wieder im Rondell.
Gruß Gary (hungrig)

Rondell  ??? Meinst Du den Innenhof? Ansonsten: Das Steigenberger hat doch eineTiefgarage,
Wie auch immer: Am WE gibt's zur Not sicherlich auch genügend Parkplätze entlang der Robert-Bosch-Straße.
Ist die Veranstaltung wirklich zu empfehlen  :P ?
Ich meine: 2x 20,5 Teuro sind immerhin über 80 Mark in richtigem Geld  :\'( : dafür kann man bei uns auf der Terrasse ganz schön lange grillen  ;D.
Wart Ihr schonmal bei einer solchen Veranstaltung, und vor allem: ist man als "Biker" da richtig angezogen? :Frage:

k.&u.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Gary

Hallo Klaus wg,
ja unsere Oldies incl. deren Fahrer und Sozias waren bis jetzt immer sehr gerne gesehen. Der Chef des Hauses hat sich auch immer sehr gefreut und sogar persönlich für das Absperren des Rondells zur Sicherung unserer Schätzchen gekümmert, Bilder siehst Du zum Beispiel in der Bildergalerie "Herbstausfahrt mit Brunch der "DAU"ler zum Steigenberger Hotel Langen, September 2006".
Die bis jetzt bei unseren Treffen teilnehmenden Daulern und Friends waren meines Wissen nach immer begeistert.

Sicherlich kann man die "Mopeds" auch auf der Strasse abstellen, aber damit nimmt man anderen Gästen auch die Möglichkeit, sich diese Maschienchen einmal etwas genauer anzusehen und auch Kontakt mit den Fahrern zu bekommen. Wir hatten dort bis jetzt weder wegen den Motorrädern noch wegen unseres Verhaltens oder Kleidung Probleme und haben uns immer wohl gefühlt, oder hat jemand Einsruch? :D

Die Preise sind nicht ganz billig, aber die Qualität ist hervorragend. Nein ich bin nicht der Promotionfuzzi von Steigenberger, aber wir kennen dieses Hotel schon einige Zeit und wurden bis jetzt nie enttäuscht.

Also wir sind dabei und hoffentlich noch viele andere, Treffpunkt vorher wieder bei Gary?  :juhuu:  :juhuu:.

Gruß Gary


klaus wg

Hallo Gary, danke für die fixe Antwort  :D.

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge