Roßdorf (bei DA) 04.05.2008 ?

Begonnen von klaus wg, 03 Mai 2008, 19:38:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus wg

Fährt jemand hin? Ute und ich haben vor, die R50 + die R35 etwas zu bewegen  :bike: und vormittags mal vorbeizuschauen.

Für die, die's nicht kennen: Zwangloses Oldtimertreffen, mit Schwerpunkt Motorrad, ohne Eintritt.

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

klaus wg

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Karl

Hi Klaus,

wenn ichs früher gelesen hätt, dann wär´ ich sicherlich auf nen Sprung vorbei gekommen.
War die letzten 2 Tage rund um Bad Homburg mit Gespann & Anhang unterwegs  ;D

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

klaus wg

#2
Hi Karl, ja, hast recht. Ich hatte am Samstagabend mal in diese Rubrik geschaut in der Erwartung, was über die Veranstaltung Roßdorf zu lesen. War dann sehr erstaunt, nichts zu finden, und hab dann kurzentschlossen selbst eine kurze Notiz verfasst.
Ute und ich waren so gegen 11 da, und es war krachend voll. Auf jeden Fall sehenswert.  :)


p.s: Schwingenboxer waren etliche da, aber nur 1 (Ute's) EMW. Allerdings eine auf Vorkrieg gepimpte R35-2 (Rahmennummer 226xxx, und damit Bj. Ende 1951, und nicht 1939, wie auf dem Typenschild).
Besitzer war (leider, oder Gottseidank? >>>man soll Streit ja aus dem Wege gehen  ;D ) nicht an seiner Maschine, sonst hätte sich vielleicht ein "Fachgespräch"  ;D über "Originoooolvorkriegs-R35" entspinnen können.

Gruß
k.&u.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge