Bei Antworten werden vorangegangene Beiträge nicht rechtzeitig...

Begonnen von strichzwojan, 04 Januar 2023, 10:40:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Hallo,

zum drittenmal erlebt jetzt: Ich lese einen Beitrag und alle bisherigen Antworten, verfasse selber eine Antwort, dann kommt die  Meldung "Während Sie geantwortet haben wurde eine neue Antwort...".
Merkwürdigerweise ist dieser Beitrag zu einer deutlich früheren Uhrzeit gepostet worden. Manchmal werden dann noch Beiträge nachgereicht, die vom Vortag waren! Und nicht mal chronologisch.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn dann inhaltliche Doppelungen entstehen. Außerdem schreibe ich nicht gerne für den Papierkorb.

Was könnte das sein?

Jan

strichzwojan


Karl

... keine Ahnung, ist mir noch nicht passiert. Und wenn, dann hat tatsächlich jemand schreiberisch "dazwischen gefunkt".

Wie üblich die Frage:
welcher Browser / Betriebssystem, Wo genau ist das passiert ...?

Und: für die Tonne schreibst du eh nicht > die Beiträge sollten zwischengespeichert werden. Du findest sie unter deinen "Entwürfen".

Gruß Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

strichzwojan


Einzylindär

Ko
önnte sein, daß der Browser die alte Seite im Cache hat und deshalb die neuen nicht angezeigt werden?

Ich bekomme auf dem Schmartfon mit Chrome auch schon mal die Meldung, aber dann waren die Beiträge auch wirklich neu...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Karl

Ich kanns leider nicht erklären. Wenn es ein Forum-Problem wäre, würden vermutlich mehr Leute dasselbe Problem haben...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge