Erscheint immernoch "Server nicht erreichbar"?

Begonnen von Karl, 12 August 2022, 14:06:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Kurze Umfrage in die Runde:

Erscheint bei Euch immernoch die Meldung "Server nicht erreichbar"?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Mehrmals täglich, dann gehts wieder, dann wieder weg.
Tapatalk ist dann auch weg

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

#2
Teilweise... immer wenn ich was dazu schreiben wollte kam ich nicht ins Forum.

Sowohl am Windows PC in der Firma, als auch am IPad bzw. Iphone. Zeitweise ist die Voransicht des Einzylinderforums auf der Startseite ganz leer (siehe Bild) und das Zweizylinderforum wird angezeigt oder es geht beides. Manchmal auch eine Fehlermeldung beim Absenden eines Beitrages (siehe zweites Bild).


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Hallo Karl,

Bei mir die gleiche Problematik wie bei Heiko.

Grüße
Tim
101010

Werner-#49

BMW R27  Grün/Polizei

kahlo

Etwa 50% der Seitenaufrufe führen bei mir zu "Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later. "

Besonders renitent beim Versuch, dieses Posting abzusetzen...  ;) .

Grüsse,
Kahlo.

Karl

Problem ist mehrfach an den Hostinganbieter gemeldet worden. Aus meiner Sicht liegt hier ein Problem mit dem Routing/Proxy des Servers vor. Habe gestern nochmal eine ausführliche Fehlerbeschreibung an den Support geschrieben, ich hoffe dass der Fehler schnell gefunden/behoben wird. Aber irgendwie erinnert mich die ganze Problematik an die Probleme, die wir letztes Jahr um die selbe Zeit mit der Datenbank hatten ... 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hodima

etwa 70% der Einwahlversuche scheitern

Meldung ( aus dem Gedächtnis )

der Server hat den Einwahlversuch abgewiesen

erst dann merkt man doch, wie wichtig einem das Forum ist :-)
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Eppo

Heute scheint es wieder besser zu sein mit der Verbindung.
Die Tage zuvor waren die Ausfälle gehäufter und wie Heiko schon schrieb:
auf der Startseite war das Einzylinder Forum mit Fehlermeldung, aber das Zweizylinderforum wurde bei mir jedes Mal angezeigt.
Und zusätzlich viel mir auf, dass bei einigen Beiträgen alle Bilder nicht geladen wurden oder nur manche sichtbar waren.
Dann stand an dieser Stelle nur der Dateiname des Bildes  ???
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

cledrera

Gerade eben noch eine kurzen Hänger gehabt.
Sonst besser.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Zitat von: cledrera am 12 August 2022, 15:42:01Gerade eben noch eine kurzen Hänger gehabt.
Sonst besser.
Das tut mir leid für dich aber hier geht es um die Erreichbarkeit des Forums....




D&W

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen

Zu Ihrem Schutz erlaubt www.bmw-einzylinder.de es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden.

Weitere Informationen...


ERSCHEINT BEI MIR

Jürgen 57

Ja, mit schöner Regelmäßigkeit mit einer Meldung wie bei Rolf. Zweizylinder Forum ist nicht betroffen.

Werner-#49

Zitat von: Karl am 12 August 2022, 14:52:45Aber irgendwie erinnert mich die ganze Problematik an die Probleme, die wir letztes Jahr um die selbe Zeit mit der Datenbank hatten ...

Ja Karl.
Vielleicht ist das dann auch ein Ansatzpunkt das Problem (wieder) zu finden und zu lösen (!?)

Gruss, Werner
BMW R27  Grün/Polizei

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf.soler

bei mir die letzten Tage auch (MacBook / Safari), mehrheitlich ginge nicht.
Besonders wenn ich eine PN schreiben wollte (an Dich  :)  )
Mal sehen wies weitergeht.
Ist schon traurig ohne Forum  :\'(

4Taktix

Das hier bekomme ich - immernoch. Firefox oder Chrome - egal.
Think outside the box !

Taz

Geradeeben...Forenzugriff an sich geht, Posten auch...aber beim Zugriff auf Benutzerprofile kommt zuverlässig die leidige Meldung
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

unixv

Auch gerade wieder nicht erreichbar! Scheint keine Datenbank zu finden?!?

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

INFO:
Ich bin immernoch dran. Es nervt einfach nurnoch, dass mein Hostinganbieter dieses Problem einfach nicht in den Griff bekommt. Es ist zum Koxxxx!  :-X
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Du hast dich vertippt. Es heisst kotzen nicht koxxxx.
Bitte schön, gern geschehen.

Danke das du dranbleibst

Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Nachdem es ja letztes Jahr um die gleiche Zeit ebenfalls zu Problemen kam... Thermisch bedingt (RZ nicht ausreichend klimatisiert) oder ein Großkunde läßt's krachen und frißt Rechenzeit ohne Ende?

Nicht, daß diese Überlegungen helfen würden, aber irgendeinen Grund wird's geben...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Borgward


Karl

Vielleicht komme ich jetzt dem Problem auf die Spur ... Plötzlich gibt mir PhpMyAdmin folgenden Fehler raus (was vorher nicht kam): " mysqli_real_connect(): (42000/1203): User XXXXXXX already has more than 'max_user_connections' active connections  "

Hab das mal gegoogelt:
https://stackoverflow.com/questions/4079531/mysqli-error-user-already-has-more-than-max-user-connections-active-connectio

Zitat:
"Probably the problem is that you have only a handful connections allowed and when your class tries to get a new connection you have this error. This is not a programming problem, just quantity of resources available. And any other script that uses this class are subject to have the error. You have to configure more connections on mysql config file on the server. If you don't have this access, ask the support to do it or change for a hosting company with more connections allowed!"

Ist also ein Hosting-Problem!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rawost

Jetzt geht's!
Viel Erfolg und Danke, Karl!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Timmmäh

Seit gestern? funktioniert das deutlich besser.

Grüße
Tim
101010

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge