Karl!! Linienabstände korrigieren!

Begonnen von berndr253, 09 Mai 2022, 12:27:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo Karl,
ich habe eine ganze Weile gebraucht was die beiden weissen Striche oberhalb der Fensterforen zu bedeuten habe. Versucht die anzuklicken und mich von einer neuen - mir noch nicht bekannten Funktion überraschen zu lassen ...

Aaaaber - nun hab ichs erkannt - es sind die beiden Linien die auf unseren Schätzen auf Schutzblechen und Tanks angebracht werden.

Da aber stimmen die Breiten und der Abstand der Linien nicht!!!

Ich bitte um baldige Korrektur

;D :oberlehrer: :auslach: :auslach:

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

Taz

Ich würde das nicht überdramatisieren...sind ja auch nicht handliniert ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Wie jetzt?
Geklebt?

Dramadramadrama
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Sorry, Farbe ist aus - deswegen ist das Forum ja nur Schwarzweiss. Und jetzt ist mir sogar DAS ausgegangen... Tja, Pech gehabt ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge