IP adresse

Begonnen von big-tschenso, 26 April 2022, 18:18:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Karl,
bei mir zeigt es an, IP Adresse anzeigen. Muss ich da was tun?
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

Dringend deine 51/3 an den Ersten, der hier antwortet, für nen ganz schmalen Kurs verkaufen!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Oh, so ein Zufall, das bin ja ich!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Jan du doof!
Ist ne 51 / 3(!!)
Also 3. Antwort auf die Frage.

Huch? Das war ich ja.

Ok. Ich hol das Teil dann am WE.

Bis dann ihr Luschen



Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Falsch Jan - er muss sie an den Admin verkaufen

Spaß beiseite. Bin etwas verwirrt über die Aufregung über den Button der IP Adresse ... der war die letzten 20 Jahre auch schon da.

Oder hab ich als Admin bloß gesehen?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

Der war vorher nur für den Admin sichtbar. Stört aber nicht weiter.

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Zitat von: Karl am 26 April 2022, 20:17:11Oder hab ich als Admin bloß gesehen?

Häh? Wo issn der?? Also der Button...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Krottenkopp

Zitat von: Heiko am 27 April 2022, 14:46:17Häh? Wo issn der?? Also der Button...

Links, unter deinem Avatar und deinen Fahrzeugen...
Gruß Heiko/2

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

Hat Euch eigentlich schon mal jemand gesagt, das Ihr doooooooooof seid.
Ich kann Computer und so nicht, das interessiert mich auch nicht. Vielleicht hat ja am See mal einer Lust, mit mir mein Profil durchzugehen, ob da alles in Ordnung ist?
Gruß Tschens(ohne Kaffe am See!!)
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

und ausserdem, den Heinrich bekommt niemand, das ist meiner :D
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

Zitat von: big-tschenso am 27 April 2022, 15:24:08Gruß Tschens(ohne Kaffe am See!!)


 :o  :o  :o
 :thumbdown:  :thumbdown:  :thumbdown:
 :\'(  :\'(  :\'(

 :kaffee:  :kaffee:  :kaffee:  ?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Zitat von: big-tschenso am 27 April 2022, 15:24:08Hat Euch eigentlich schon mal jemand gesagt, das Ihr doooooooooof seid.
Ich kann Computer und so nicht, das interessiert mich auch nicht. Vielleicht hat ja am See mal einer Lust, mit mir mein Profil durchzugehen, ob da alles in Ordnung ist?
Gruß Tschens(ohne Kaffe am See!!)

Öfter...  ;D und ohne Kaffee hilft Dir keiner.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

Bin ich dann nen Einzellgänger am See?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

Du meinst jetzt ohne Kaffee?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf.soler

Kaffee hab ich sicher, aber Internet ?
Du weisst schon dass man für das Forum eine Verbindung braucht ?

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge