Bilder hochladen geht nicht

Begonnen von Kees, 20 April 2022, 10:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

Hallo Karl,

Seit die neue Forum version (Grosses Lob für alle harte Arbeit!) kann ich kein Bilder mehr in ein Antwort hochladen. Ich bekomme diese Fehlermeldung. Was mache ich da falsch?

Achterspb2.jpg Es gab ein Problem beim Hochladen von Achterspb2.jpg.
Dein Dateianhang hat eine Sicherheitsprüfung nicht bestanden und kann nicht hochgeladen werden. Bitte kontaktiere deinen Forumsadministrator. 0.2 MB

Kees



Borgward

Das Problem hab ich auch gerade
Hubi

brama

#2
Habe es gerade mit einem kleinen Bild 900x199 Pix, 400 KiB im png-Format versucht geht auch nicht.

Fehlermeldung: Server response 0

Martin

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

#4
UPDATE:

Das Problem müsste nun behoben sein. Das Forum hat eine Option, welche Dateianhänge checkt > die habe ich mal deaktiviert. Eigentlich ist es kein "Problem", sondern lediglich eine übereifrige Sicherheitsoption des Forums.  Falls es nun funktioniert, lag es daran. Bitte probiert es mal aus.

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Borgward

hat geklappt!

Vielen Dank, Karl


Hubi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge