Server-Probleme

Begonnen von Karl, 15 September 2021, 10:51:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Paul Hunter

Vielen Dank für den Einsatz Karl, ohne Forum fehlt was!

Paul

CHRi5

Bin soooo froh, dass das Forum wieder lebt.
Vielen lieben Dank, Karl!  :thumbsup:

Karl

Danke
Aber so 100%ig läuft es noch nicht - die Anbindung des Forums an die Bildergalerie hängt noch. Aber darum kümmer ich mich am Wochenende
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Eppo

Danke Karl  :thumbup:,
endlich hat meine Freizeit wieder Sinn  ;D
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Heiko

Läuft auch hier.... danke Karl.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

noai_87

Hach bin ich froh dass es wieder funktioniert  :) Danke Karl  :thumbsup:

hannes55

Was dann?!

Hodima

WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

rolf.soler

Danke ! man merkt erst wivieol einem fehlt wenns nicht läuft... :applaus:

Fausti

Vielen vielen  Dank für deine Mühe.
Auch ich hab das Forum ganz schön vermisst.
Grüße
Michael

rolf


unixv

Prima Karl, das du es wieder zum laufen überreden konntest. Erzählst du uns, was es nun war und wie du es weder geflickt hast?

Gruß aus dem Norden

panr50

 ;) ;)Danke Karl.

   Lauft auch wieder in die Niederlande !  8) 8)
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Berden


churchman †

 :applaus: :applaus: :applaus:

Danke Karl, super! Ich weiß, was solche Dinge für Freude machen können!  ;)

LG Ekki

When too perfect, lieber Gott böse!

Fink

Hallo Karl,

vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Klaus

WaldemaR25/3

Wenn auch verspätet - herzlichen Dank Karl für Deinen unerlässlichen
Einsatz in Sachen Forumsstabilität, Service und Wartung und vieles mehr  :thumbup:

Und ja auch ich war auf Entzug, aber das ist ja jetzt vorbei  :prost:

Gruß Bert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge